Umsatzgarantie

2 Antworten

Der Wirt möchte, dass ihr ihm auch was einbringt, weil er den Saal/Raum ja sonst nicht nutzen kann. Das heißt, dass ihr ihm sein Essen und seine Getränke abnehmt, um ihm den nötigen Umsatz zu generieren. Solltet ihr nicht auf den von ihm gewünschten Umsatz kommen, müsst ihr garantieren, dass er diese Summe erreicht - notfalls, indem ihr den Differenzbetrag nachzahlt.

Alles klar, vielen Dank für Deine Antwort ;)

0

Das ist das mindeste was verzehrt werden muß um den Raum zu bekommen, also quasi wie eine Miete die aber abgegessen und getrunken werden kann. Wenn Ihr weniger Umsatz macht, dann müsst Ihr den Mindestumsatz auf jeden Fall bezahlen, ob Ihr ihn gegessen/getrunken habt oder nicht.

18 geburtstag kennt wer eine gute location linz bzw nähe linz?

Ich feiere bald meinen 18. geburtstag und suche eine location für  so ca 100 - 160 leute. Es sollte eher ein großer saal sein.. kennt wer was gutes?  Wenn möglich in linz oder irgendwo in der nähe von linz.. :)
Danke im voraus
Liebe grüße :-)

...zur Frage

Vor Geburtstag einschlafen?

Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Übermorgen habe ich Geburtstag und weiß nicht wie ich einschlafen soll. Hoffe auf gute Antworten!

...zur Frage

Online-Abstimmung Multiple Choice mit Ergänzungen?

Hallo! Ich suche ein Tool zu folgender Art der Abstimmung.

Beispiel: Ich lade einige Leute zu einer Veranstaltung ein und möchte wissen, was ich zu trinken/zu essen besorgen soll. Zur Vereinfachung mache ich eine Abstimmung online (und hole dann je nachdem die jeweiligen Anteile der Auswahlen abgestimmt auf die Personenanzahl. Also wenn 10 von 20 für Bier stimmen, dann ist die Hälfte der Getränke, die ich hole, Bier. Bestenfalls. Natürlich zur Sicherheit etwas mehr, aber das mache ich um zu vermeiden, dass ich zu viel oder zu wenig von etwas besorge.)

Welches Tool/Welche Seite erlaubt mir eine Abstimmung, bei der ich mehrere Auswahlen habe und bei der jede Person eigene Sachen hizufügen kann (Also z.B. Getränke, die dort noch nicht stehen) und am besten noch ohne großartige Anmeldung bzw. bei denen das anonym möglich ist?

Vielen Dank im Voraus :)

Auf Facebook gibt es ähnliche Abstimmungen, aber nicht jeder hat Facebook und daher suche ich eine ähnliche Seite. Doodle ist leider nur dazu gut, einen Termin zu finden, an dem alle Zeit für eine Aktivität haben, aber der Termin steht hier schon fest.

...zur Frage

Welche Hochzeitslocation in Berlin/Brandenburg könnt ihr empfehlen?

Hallo liebe Community, wir suchen eine Hochzeitslocation im Raum Berlin/Brandenburg. Gern ein Hotel, Haus, Villa etc an einem See und großen Grünflächen ( ländliche Hochzeit). Bereits im Fokus ist das Schloss Diedersdorf. So oder so ähnlich sollte die Location auch sein. Es sollte auf jeden Fall eine Außentrauung erlaubt sein. Für eure Vorschläge bin ich sehr dankbar!

...zur Frage

Suche nach Location in Erlangen/ Nürnberg und Umgebung für 20. Geburtstag!

Hallo Zusammen :)

Ein Freund von mir möchte seinen 20. Geburtstag etwas größer feiern und sucht eine Location (am besten 2 Räume aber wir sind kompromissbereit) in der Nähe von Erlangen, Nürnberg oder Altdorf für ca. 30- 40 Leute. Der Konsum von Alkohol sollte gestattet sein.

Über jeden Hinweis zu möglichen Orten wäre ich super dankbar. Die Veranstaltung soll Mitte März stattfinden, daher sind wir etwas in Eile :)

Viele liebe Grüße,

Jasii :]

...zur Frage

Coole Location für Familientreffen ca. 25 Erwachsene, 15 Kinder

Hallo, wir suchen eine Location für ein Familientreffen. Wir suchen aber keine Jugendherberge, sondern eine coole Location mit viel Platz irgendwo in der Mitte von Deutschland. Freizeitangebot sollte vorhanden sein. Gerne eine art Schloss, Bauernhof oder Villa - wer hat einen Tipp? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?