Umsätze von Konto

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du jetzt nicht mehr Online zurückverfolgen. Gegen Gebühr kannst Du Dir bei Deiner Bank Ersatzkontoauszüge beantragen.

Das ist möglich. Hatte ich auch schon. Kostet aber einiges an Geld. Ich habe für 1Jahr Auszüge, 25 € bezahlt. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Nach so langer Zeit kannst Du i.d.R. nur bei Deiner Bank beauftragen, dass man Dir diese Auszüge zur Verfügung stellt. Und wahrscheinlich wird das auch nicht kostenlos sein. So ist das zumindest bei der Sparkasse.