Ums Abendessen herumkommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist schlecht. Ich habe keinen Appetit heute. Ich fühle mich nicht gut.

Es gibt keine Gründe dagegen, geniesse das gemeinsame Zubereiten und das Abendessen mit deiner Familie. Es gibt nichts schöneres. Die paar Kalorien hauen dich nicht um, sie nehmen dir nur die schönen Momente des Zusammenseins.


Ich habe keinen Hunger. Das ist so ungesund, ich will einmal etwas abnehmen.Außerdem habe ich gerade keinen Appetit "