Umrisse von einem Menschen ausschneiden, mit einer App?

2 Antworten

Es gibt nicht mal ein Programm dafür wo das alles ´so einfach automatisch geht. Vielleicht gibt es Apps bei denen du Hintergründe ändern kannst. Entweder machst du das am PC, Pixel für Pixel ausschneiden (oder nur grob) oder stellst die Tiere und Menschen vor einem Hintergrund den du änders (wie die Schauspieler es machen).

bildbearbeitung für eingescannte bilder?

Ich würde gerne Für meine eltern ein Geschenk schenken und hatte vor ein bild von ihnen einzuscannen und dann mit einem bearbeitungsprogramm beabeiten das ich nur die umrisse von ihnen habe und den körper dann mit ganzvielen bildern fülle.....

gibt es so eine app die das kann?

...zur Frage

Menschen und Tiere...?   Welches Tier ist gefährlicher als der Mensch.?

...zur Frage

Warum sind Menschen wichtiger als Tiere?

Warum werden Mensch und Tier nicht gleichgestellt? Ich meine wenn man einen Menschen umbringt kommt man für den Rest seines Lebens ins Gefängnis, bringt man wiederum ein Tier oder mehrere Tiere um kommt man mit einer Geldstrafe davon, oder einigen Tagen Gefängnis. Tiere haben doch genauso ein Recht zu leben wie der Mensch kein Tier möchte umgebracht werden. Genauso will kein Mensch umgebracht werden. Aber warum wird man kaum bestraft wenn man ein Tier umbringt, aber bringt man einen Menschen um geht man ins Gefängnis???

...zur Frage

Halb Mensch- halb Tier

Ich suche eine App Oder ein Bearbeitungsprogramm wo man solche Bilder machen kann...finde nirgends was bitte helft mir!:)

...zur Frage

Zwei menschen in ein bild bearbeiten?

Ich brauche ein app womit ich einen menschen ausschneiden und in ein anderes bild einfügen kann aber so als ob die menschen nebeneinander stehen würden? Bitte hielfe!

...zur Frage

IPad mini Display Fehler?

Hallo ich habe ein iPad mini 2 und jedes Mal wenn ich eine App benutze und sie dann schließe dann kann man auf dem homescreen noch die Umrisse der zuvor benutzten app erkennen. Könnt ihr mir helfen? Weis nicht was da los ist !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?