Umranden von Mangafiguren?

4 Antworten

copic multiliner. ich hab verschiedene dicken die sind wasserfest znd man kann auch mit normalen copics drübermalen wenn sie mal getrocknet sind.

Ich würde zu tusche und federhalter raten - mit etwas Übung sieht das wirklich fantastisch aus! ;-D

Welche Farbe ist welcher Stift bei Faber-Castell 120148 - Eco Farbstifte, 48er Kartonetui inklusive Spitzer?

Da ich bald meine Mangas anfange ernsthaft zu bearbeiten, muss ich mich mehr mit Farben auskennen. Also beschloss ich mir das alles selbst beizubringen nur habe ich das zusehr auf die leichte Schulter genommen...Ich habe mir ein Faber-Castell 120148 - Eco Farbstifte, 48er Kartonetui inklusive Spitzer gekauft um zu lernen, da ich es praktisch fand, mit der "Farbentabelle" auf der Rückseite. Nur hat mein Exemplar diese "Tabelle" nicht...kann mir jemand helfen, z.B.: Stift 301 ist White oder eben Weiß.

Link zum Produkt: https://www.amazon.de/Faber-Castell-120148-Farbstifte-Kartonetui-inklusive/dp/B0087OT3FY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1468954726&sr=8-2&keywords=faber+castell+buntstifte

...zur Frage

Welche Stifte um Manga-Zeichnungen zu färben?

Ich zeichne Zeit so nem Monat Mangabilder und wollte fragen was da die passenden Stifte sind um die Zeichnung zu färben/anzumalen?

...zur Frage

Welche Stifte für Manga zeichnungen?

Hallo :3,

Da ich bis jz viele Manga zeichnungen mache, möchte ich auch anfangen sie richtig zu colorieren. Ich zeichne die Zeichnungen bis jetzt immer nur mit Bleistift, aber das möchte ich auch ändern. Deswegen ist meine frage jz, welche stifte von Faber Castell sind geeignet. Für die UMrisse und so hatte ich vor die Pitt Artist zu nehmen. Und nun weiß ich nicht ob ich für die Farben die Aquarellstifte oder die bruch pitts oder die Polychromos benutzen soll.

Schon mal danke im Voraus :)

...zur Frage

Stabilo Point 88 Manga für Outline geignet?

Als ich habe Stabilo Point 88 Fineliner und Staedtler triplus Fineliner gekauft für Manga Outline und die frage ist ob sie für Manga Outline geeignet sind? Ich male meine Manga mit Buntstifte sogesagt mit Faber Castell Polychromos aus (nicht mit Copics und nicht mit Filzstiften ich mal die nur mit Buntstiften aus) passiert dann irgendwas mit meinen Bildern wenn ich sie mit Stabilo oder mit Stadler Fineliner zeichne? Ich bedanke mich jetzt für eine Antwort;)

...zur Frage

Zeichnungen colorieren, welche Stifte?

ich zeichne in meiner Freizeit gerne, besonders Mangas und suche noch nach passenden Stiften zum colorieren. hab schon viel über copics und andere marker gelesen, allerdings sind die mir zu teuer. kennt vielleicht jemand noch andere stifte (dürfen auch holzfarben sein) die gute Qualität haben und trotz dem bezahlbar sind. wäre auch gut wenn es eine Art Set oder so gäbe, damit man eine große Auswahl hat.

danke für alle antworten :)

...zur Frage

Hat jemand Ideen für schöne Fotos oder Zeichnungen?

Hallo ich zeichne und Fotografiere gerne habe auch eine gute Kamera und gute Stifte, hat jemand Ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?