Umpf manno, warum bin ich nur so ein Paddel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Aufmerksamkeit kann trainiert werden. Beginne mit sonnengeflecht. Das kannst Du so wie es geschrieben ist in die Suchmaske eingeben. Nimm das Video und mache nach. Es werden Dir weitere Übungen angezeigt. Beginne bestenfalls mit Sonnengeflecht, gehe erst weiter wenn dies im Alltag gut integriert ist.

Es wird seine Zeit brauchen bis das aufhört. Sei sie Dir wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also,ruhig sein keine hektik veranstalten,vorsichtiger werden und das leben positiv sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal einfach dich auf das konzentrieren was du machst.

Lass dir Zeit bei dem, was du machst.

Mit dem Kopf bei der Sache sein, und nicht über andere Sachen nachgrübeln oder träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich: Hyperkinetisches Syndrom". Abklären lassen beim Arzt oder Psychotherapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa7
14.06.2011, 22:39

Was ist das???

0

Es ist nicht schlimm, aber werde einfach mal ruhiger, und mach keine Hektik, dann klappts auch besser....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larissa7
14.06.2011, 22:40

Aber ich dreh durch, wenn alles immer ruhig ist und ja...

0

haha passiert doch ^^ ich bin heute fast hingefallen:DD muss dir nich peinlich sein passiert JEDEN zu 100% ;) und denk daran leute ohne macke sind kack.e:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sushi1955
14.06.2011, 22:40

DH. Was wären wir ohne unsere liebenswerten Macken.

0

Da kann man gar nichts tun. Es gibt einfach Menschen, die so...entschuldige...trottelig veranlagt sind. Mein Sohn gehört auch dazu. Nimm es einfach mit Humor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimms mit Humor, bin auch n riesen Tollpatsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?