UMP, Französische Partei

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich habe einen Artikel der Badischen Zeitung vom 15.12.11 gefunden, wonach die französische Umweltministerin eine Stilllegung des AKW Fessenheim nicht ausschliessen wolle. Aber sie würde noch den Stresstest abwarten, der im Janaur erwartet worden ist.

Insider gehen davon aus, dass die UMP das AKW Fessenheim stillegen wollen, um den Sozialisten und Grünen eins auszuwischen, denn die hatten für einen Wahlsieg im April 2012 verkündet, 24 AKW bis zum Jahr 2025 stillzulegen.

Quelle: http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/franzoesische-umweltministerin-stellt-fessenheim-in-frage--53564227.html

LG vom Polarfuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Passion100
20.03.2012, 21:35

Danke, echt lieb von dir. :)

0

Googel „UMP et centrale nucleaire „ das sind zu viel Seiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?