Ummelden Sohn ausgezogen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ihn Zwangsabmelden, geh aufs Einwohnermeldeamt, sag denen das dein Sohn ausgezogen ist, du nicht weisst wohin (ist ja auch egal, soll sich das Amt dann drum kümmern) und du halt nicht bereit bist Müllgebühren für jemanden zu zahlen der nicht bei dir wohnt. Die melden ihn dann bei dir ab.

Du kannst ihn ummelden, wenn er Dich damit beauftragt und Dir eine Vollmacht gibt. Allerdings muß er den entspr. Bescheid dann selbst unterschreiben.

du kannst zum einwohnermeldeamt gehen und angeben, dass er ausgezogen ist.Der REst ist dann deren Sache.

bekomme ich auch kindergeld wenn ich nicht mehr zu hause wohne aber nicht umgemeldet bin?

ich bin bei meinem freund eingezogen, bin dort aber nicht gemeldet. meine frage: steht mir das kindergeld zu obwohl ich nicht umgemeldet bin und mich auch erstmal nicht ummelden möchte? bis jetzt bekommt meine mutter das kg aber sie wird es sicherlich nicht kampflos rausgeben

...zur Frage

Ummelden , eine einzugermächtigung vom Lebensgefährten?

Hallo , wollte mich gestern ummelden zu meinem Freund Nachbarort 8 Kilometer entfernt vom alten Wohnsitz. 

die Dame am Schalter sagt zu mir das ich eine medlebestätigung vom Vermieter , beziehungsweise vom Freund brauche um mich dort melden zu können/dürfen !

nachdem ich das geklärt habe und heute wieder da bin brauchte ich plötzlich eine Einverständniserklärung vom Ex wegen meinem Sohn zum ummelden .( also war ich jetzt 3mal da und wurde nicht umgemeldet)

Vor einem Jahr als ich umgezogen bin brauchte ich das für mich und meinen Sohn nicht . 🤔

eine Freundin von mir ist vor ein paar Tagen aus Hamburg nach Hessen zu ihren Freund gezogen und konnte sich nur mit Ihren Personalausweis ummelden.

Meine Mutter und ihr Mann sind ab 01.12.17 umgezogen 30 Kilometer weiter und mussten nix ausfüllen lassen vom Vermieter . 

kann mir das einer erklären ?

...zur Frage

Zahlenrätsel Grundschule Einer/Zehner?

Hallo!
Der Sohn von meiner Tanze hat eine Aufgabe bekommen. Wir kommen leider nicht zum Ergebnis. Heutzutage werden wohl Kinder so gelehrt. Zu meiner Zeit war sowas nicht Alltag.
Danke für eure Hilfe/Tips!

...zur Frage

Fahrzeug auf neuen Halter ummelden!

Mein Auto soll von mich auf meinen Mann umgemeldet werden. Was benötige ich. Kann ich den Wagen einfach auf die Person ummelden? Oder muss ich den Wagen erst abmelden und mein Mann das Auto dann wieder anmelden? Wie sieht das mit dem Nummernschild aus? Wir haben ein Nummernschild aus einem anderen Bundesland, nach dem Umzug behalten und würden dieses auch gerne weiterhin behalten. Ist das möglich? Welche Unterlagen brauch ich? Damit ich den Wagen vollständig auf meinen Mann ummelden kann?

...zur Frage

Was brauche ich zum Ummelden vom Traktor?

Grüße, unser traktor soll von meinem vater auf meine mutter umgemeldet werden und ich soll das übernehmen. Kennzeichen soll bleiben. Was brauche ich?

...zur Frage

Kann ich als Hausbesitzer etwas gegen die unerlaubte Ummeldung meines Sohnes in unser Haus tun?

Aufgrund mehrer privater Probleme u.a. Drogen haben wir den Kontakt zu unserem Sohn abgebrochen. Nun haben wir durch Zufall festgestellt das er sich beim Einwohnermeldeamt in unser Haus umgemeldet hat. Wir können nichts dagegen tun, wurde uns beim EWA gesagt, nur unser Sohn kann sich wieder abmelden und an seine tatsächliche Adresse an- bzw. ummelden.

Zum Zeitpunkt des Ummeldens war unser Haus noch im Rohbau, kann man vielleicht auf der Schiene etwas machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?