Ummeldefrist in Bremen überschritten..... Kann ich mich da rausschummeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die werden morgen keine Zeit haben für lange Erklärungen. Vermutlich gibt es nur einen Notdienst, wegen der EDV-Umstellung zum 1ten. Bei uns im Amt ist das so. Ggf. schaffst Du Deine Anmeldung/Ummeldung morgen gar nicht. Ab dem 1ten ist dann die Vermietterbestätigung angesagt. Du kannst höchstens versuchen den Termin offiziell einfach vorzurücken. Ggf. merkt das niemand bei der Anmeldung. Ab Montag ist das nicht mehr möglich. Viel Glück, Marie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaesemarmelade
29.10.2015, 17:52

Okay, das hört sich ja nicht gut an.... was genau ist mit vermieterbestätigung gemeint? und kann ich dann nicht immer noch sagen ich sei erst später eingezogen? 

0

Die Sache ist dann doch noch gut ausgegangen, die Dame am Schalter wies mich zwar darauf hin dass es in solchen Fällen eigentlich ein Bußgeld gibt, hat mich dann aber doch durchgewunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?