Umlaute beim Brother P-touch 1010?

1 Antwort

Hallo, du musst z. B. einfach den Buchstaben "a" eingeben und anschließend die ganz untere rechte Taste drücken, bis du den gewünschten Buchstaben hast, z. B. ä. Viel Spaß mit dem Gerät!

In C++ Umlaute ausgeben-Wie?

Hi, ich lernen gerade c++ und bin auf ein Problem gestoßen! Wie kann ich Umlaute in C++ ausgeben? Also ich möchte z. B. das Wort Größe ausgebn: Wie kann ich das machen, dass das ö und ß auch als solche ausgegeben werden? Danke für die Antworten schon im Voraus!

...zur Frage

Im Textfeld Umlaute durch HTML-Notation ersetzen

Hi,

ich möchte, das wenn ich folgendes Textfeld habe...

<textarea>Ü ä Ö ß</textarea>

...dass die Umlaute und das scharfe "S" jeweils durch die HTML-Notationen (&auml; etc) ersetzt werden. (Also als "Nur-Text" dargestellt werden.

Wie geht das?

LG und Danke

...zur Frage

Tastatureinstellung beim Huawei P8 lite?

Hallo Zusammen,

bisher wurden bei meiner Tastatur immer die Umlaute sowie das "ß" angezeigt. Irgendwie hab ich da anscheinend etwas verstellt und nun werden sie nicht mehr angezeigt, obwohl der Tastatur-Typ nicht geändert wurde.

Wie bekomm ich es wieder hin, dass bei der Tastatur die Umlaute und das "ß" angezeigt werden und ich nicht extra z. B. lange auf das (U) für ein (Ü) drücken muss? Ich kenn mich da leider nicht so gut aus ;) und ich möchte nicht noch mehr verstellen. Im Internet habe ich dazu leider nichts gefunden, dass mir helfen konnte.

Hoffentlich kann mir jemand von euch einen Tipp geben! :)

Danke schon einmal.

...zur Frage

Ps4 Keine Umlaute bei Passwort eingabe?

Ich kann keine Umlaute eingeben beim Passwort. Weiß einer wie ich das kann?

...zur Frage

Wie macht man umlaute auf einer Qwerty Tastatur auf dem Macbook?

Hallo, ich habe mir neulich online ein Macbook Air gekauft. Ich habe leider nicht bemerkt, dass es eine Qwerty Tastatur hat, sodass ich keine deutschen Umlaute schreiben kann.
Ich wollte fragen ob es möglich ist trotzdem Umlaute auf einer Qwerty Tastatur zu schreiben?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich hasse das "ß" in der Rechtschreibung. Kann ich nicht generell "ss" schreiben?

Nicht dass ich nicht ganz genau wüsste, wann ich orthographisch "ß" oder "ss" schreiben müsste, aber ich mag "ß" einfach nicht im Zeitalter des Computers, womit ich meine Korrespondenz ausschließlich führe.

Ich hatte schon eine Zeit, wo ich - Rechtschreibung hin oder her - aus Prinzip alles nur mit "ss" geschrieben habe.

Dann aber hatte ich wieder Bedenken, dass die Leute meinen, ich hätte keine Ahnung von Rechtschreibung.

Was soll ich tun und wie ist die Wirkung auf einen Leser meiner Korrespondenz, wenn ich grundsätzlich nur "ss" in Wörtern schreibe, die man eigentlich mit "ß" schreiben müsste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?