Umkleide in Fitness-Studio, fast nackt, gesehen worden...

12 Antworten

Sieh es einfach locker und schmunzel darüber, jetzt ist ja einige Zeit vergangen und ändern kannst du es nun auch nicht mehr.

So wie du es beschreibst, war es dem jungen Mann selbst peinlich, ich denke mal, er weiß auch nicht wie er damit umgehen soll.

Gehe einfach wieder hin, wenn der junge Mann sich überwinden kann, wird er evtl. auf dich zugehen oder sich entschuldigen.

Du hast dir nichts vorzuwerfen, denn in einer Dusche ist man nun mal nackt.

Das sind so witzige Anekdoten über die man später lachen und erzählen kann.

LG Pummelweib :-)

Der junge Mann hat das mit Sicherheit nicht absichtlich gemacht und die Situation ist ihm mindestens so peinlich gewesen wie dir (ich spreche da aus eigener Erfahrung). Du hättest einfach etwas sagen sollen als er angeklopft hat, aber das kannst du ja jetzt nicht mehr rückgängig machen. Du sagst, dass der junge Mann 20 Jahre alt war. Dann hat er mit Sicherheit schon vor dir eine Frau in Unterwäsche, wahrscheinlich sogar nackt gesehen und es stellt für ihn keine große Sache dar. Mach dir einfach keinen Kopf und geh wieder hin. Ihr seid doch beide nur Menschen! :-)

Das braucht dir gar nicht peinlich sein!! Es war doch nix schlimmes :) geh einfach wieder ganz normal hin - ich bin mir sicher, dass er die Situation schon längst wieder vergessen hat :) hätte ja auch sein können, dass du dein klopfen und nachfragen nicht gehört hast.. Wüsste also echt nicht, was an der Situation so schlimm sein soll :)

Was soll ich jetzt tun(peinlich/umkleide)?

ich(m16) hatte heute in der Schule Sport. Es besteht bloß ein Problem, nämlich, dass die jungen umkleide immer nach dem Sport abgeschlossen ist,wodurch wir Jungs entweder durch die Sporthalle oder die mädchenumkleide nach draußen gehen müssen. Da aber unsere Sportlehrerin nach dem letzten jungen die Tür zur Halle abgeschlossen hat und mich übersehen hat, musste ich alleine durch die mädchenumkleide gehen. Das Problem war dass sich einige der Mädchen gerade noch umgezogen haben als ich durch gegangen bin. Deswegen haben sich einige der Mädchen leicht aufgeregt. Jetzt ist meine Frage ob ich die Situation einfach vergessen sollte oder etwas anderes tun sollte?

...zur Frage

ab wie vielen Jahren darf/sollte man ins Fitnessstudio?

Hi ich will ins Fitnessstudio und mich da anmelden bin 15 Kahre Alt am 1.12 geworden. Aber meine Eltern meinen das das viel zu früh ist um mit dem Krafttraining anzufangen. Was ich nicht finde. Ich meine die Leute im Fitnessstudio lassen die leute ja nicht umsonst schon mit 15 trainieren.

Jetzt will ich mich mal eure Meinung dazu hören

Ist das zu früh ? Wachse ich eventuell nicht.mehr wenn ich jetut anfange.

Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Welche Zeitform muss ich nehmen?

Hey :)

Eigentlich haben wir gelernt, dass das Plusquamperfekt immer vom Präteritum oder Perfekt abhängt, aber jetzt habe ich hier diesen einen Satz, der mich gerade verzweifelt lässt.

Sie ging zur Tür und öffnete sie einen Spalt. Sie hatte sich gewundert, als es so spät an die Tür klopfte oder geklopft hatte.

Muss ich hier das Präteritum oder das Plusquamperfekt nehmen?
Das Klopfen an der Tür und das Wundern darüber sind ja eigentlich vorbei, weil sie schon zur Tür geht, um sie aufzumachen.

...zur Frage

Wie fängt man im Fitness-Studio an?

Hallo.

Ich habe heute mein erstes Training im Fitness-Studio und wollte fragen wie das ablaufen wird. Die an der "Rezeption" sagt es wir mir ein Trainer alles zeigen und mir einen Trainingsplan ausstellen. Wird er mir auch beim "trainieren" zu sehen? Wie wird der Plan aussehen (möchte eig. erstmal abnehmen?) Wird es schwierig für "untrainierte Personen"? Muss ich den Plan befolgen oder kann ich auch, wenn ich Lust habe, an einem Gerät zu trainieren auf das ich gerade Lust habe?

Danke :)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man trainieren gehen?

Jo Leute, ich bin gerade 12 und finde mich persönlich zu schwach und fett. Ich bin nicht so der Typ für Vereine, aber ich hab darüber nachgedacht in einen Basketball Verein zu gehen, weil ich Basketball mag. Und weil ich mich zu schwach finde möchte ich trainieren gehen, und deshalb wollte ich fragen, wann man ins Fitness Studio darf?🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?