Umkleide in Fitness-Studio, fast nackt, gesehen worden...

12 Antworten

Sieh es einfach locker und schmunzel darüber, jetzt ist ja einige Zeit vergangen und ändern kannst du es nun auch nicht mehr.

So wie du es beschreibst, war es dem jungen Mann selbst peinlich, ich denke mal, er weiß auch nicht wie er damit umgehen soll.

Gehe einfach wieder hin, wenn der junge Mann sich überwinden kann, wird er evtl. auf dich zugehen oder sich entschuldigen.

Du hast dir nichts vorzuwerfen, denn in einer Dusche ist man nun mal nackt.

Das sind so witzige Anekdoten über die man später lachen und erzählen kann.

LG Pummelweib :-)

Der junge Mann hat das mit Sicherheit nicht absichtlich gemacht und die Situation ist ihm mindestens so peinlich gewesen wie dir (ich spreche da aus eigener Erfahrung). Du hättest einfach etwas sagen sollen als er angeklopft hat, aber das kannst du ja jetzt nicht mehr rückgängig machen. Du sagst, dass der junge Mann 20 Jahre alt war. Dann hat er mit Sicherheit schon vor dir eine Frau in Unterwäsche, wahrscheinlich sogar nackt gesehen und es stellt für ihn keine große Sache dar. Mach dir einfach keinen Kopf und geh wieder hin. Ihr seid doch beide nur Menschen! :-)

Das braucht dir gar nicht peinlich sein!! Es war doch nix schlimmes :) geh einfach wieder ganz normal hin - ich bin mir sicher, dass er die Situation schon längst wieder vergessen hat :) hätte ja auch sein können, dass du dein klopfen und nachfragen nicht gehört hast.. Wüsste also echt nicht, was an der Situation so schlimm sein soll :)

Übergeben beim Fitness-Training

Ich bin 16 Jahre alt, leicht untergewichtig aber eigentlich ein sehr sportlicher Typ. Spiele schon immer Fußball, auch mal Tennis und ein paar Jahre Golf. Heute war ich dann im Fitness-Studio und nachdem ich knapp die Hälfte meiner Übungen fertig hatte wurde mir schwindelig und übel, obwohl ich eine Stunde vorher noch eine Portion Nudeln gegessen hatte. Deswegen bin ich dann in die Umkleide gegangen um mich auszuruhen, doch als es schlimmer wurde hab ich mich auf der Toilette übergeben. Diese Übelkeit kam schon häufiger vor, allerdings nicht in diesen Ausmaß. Was ist da los ?

Mit freundlichen Grüßen Kon

...zur Frage

Wie oft zum Sport und was essen?

Hallo zusammen.

Ich melde mich in den nächsten Tagen in einem Fitnessstudio an. Über den Sinn eines Fitnessstudios möchte ich hier allerdings nicht unbedingt diskutieren müssen ;)

Ich werde 32, habe seit Jahren keinen Sport gemacht und möchte jetzt einfach etwas für meinen Körper - vor allem für den Rücken - tun und ein wenig Muskeln aufbauen, meinen Körper ein wenig definieren.

Wie oft sollte man trainieren gehen und was isst man am besten vorher? Sicher werden mich die Trainer auch beraten, aber ich möchte mich im Vorfeld schonmal informieren und bedanke mich für euren Rat.

...zur Frage

Was soll ich jetzt tun(peinlich/umkleide)?

ich(m16) hatte heute in der Schule Sport. Es besteht bloß ein Problem, nämlich, dass die jungen umkleide immer nach dem Sport abgeschlossen ist,wodurch wir Jungs entweder durch die Sporthalle oder die mädchenumkleide nach draußen gehen müssen. Da aber unsere Sportlehrerin nach dem letzten jungen die Tür zur Halle abgeschlossen hat und mich übersehen hat, musste ich alleine durch die mädchenumkleide gehen. Das Problem war dass sich einige der Mädchen gerade noch umgezogen haben als ich durch gegangen bin. Deswegen haben sich einige der Mädchen leicht aufgeregt. Jetzt ist meine Frage ob ich die Situation einfach vergessen sollte oder etwas anderes tun sollte?

...zur Frage

Wurde meine Mutter übers Ohr gehauen? Mahnung (Strom)

Vor einigen Monaten kam ein junger Mann in unserer Wohngegend von Tür zu Tür und wollte Stromtarife von primastrom GmbH anbieten. Meine Mutter sagte natürlich zu.. und er notierte sich alles auch die IBAN und sie hat allerdings keine Kopie oder irgendwas davon bekommen (was mir sehr merkwürdig vorkommt).

Nun bekam sie eine Mahnung, denn die Bankdaten waren fehlerhaft. Diese hat aber der junge Mann richtig vorgelegt bekommen und falsch abgeschrieben (Und zwar komplett falsch!).

Sie will jetzt ein Schreiben an sie schicken, in welchem sie ihre Situation schildert.

Hat jemand von euch eine Idee oder Erfahrung wie man das am besten formuliert?

(Mahngebür und Rücklastschriftgebür betragen zusammen 10€ und sollen in 7 Tagen spätestens überwiesen sein.)

...zur Frage

14 Jährige Tochter hatte ONE NIGHT STAND?

Wie schonmal beschrieben ist meine Tochter etwas zu reif für ihr Alter.

Sie trifft sich gerne mit Jungs aus Chats, erst dachte ich das sei nur freundschaftlich, aber als ich letzte Woche vom Einkaufen zurück kam, und meine Tochter sehr knapp bekleidet in Reizwäsche (nur string Tanga und Push-Up BH) aus dem Bad in ihr Zimmer eilte, gingen bei mir die Alarmglocken an. Ich ging zu ihrem Zimmer und hörte nur Gestöhne. Daraufhin klopfte ich und ein junger Mann (zwischen 17-20 Jahren) lag nackt in Ihrem Bett.

Ich habe Angst, dass sich meine Tochter immer schlechter entwickelt oder schwanger wird.

Was soll ich tun? Bitte nur ernsthafte Antworte.

...zur Frage

Freitags Joint und Fitness?

Moin ich versuche mal meine Situation zu erklären.. Also: Ich bin 17 Jahre alt werde dieses Jahr 18 und bin ein ehr Sportlicher Typ ich spiele seit 3 Jahren Basketball und besuche regelmäßig ein Fitnessstudio. Ich bin strikt gegen Alkohol aber rauche mir Freitags (regelmäßig um 16:20 :-D) 2 Joints mit meinen Kollegen. Ich gehe 3 mal in der Woche ins Studio (Mo. Do. Fr.) und bis jetzt läuft es eig. ganz gut. Meine Frage ist, wie schlimm es ist wenn ich mir 1x in der Woche 2 Joints rauche ? Wirkt sich das genauso schlimm wie Alkohol aufs Training aus?

eig. läuft das Training ja gut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?