Umkleide - Schwimmbad - Handtuch

Umkleide - (Sommer, Strand, Schwimmbad)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn sie selbstgenäht. Habe sie letztes Jahr aber tatsächlich einmal in einem Laden in Kroatien gesehen (aber nur in einem einzigen, vielleicht produzierten die die selber?)

Ich kenne die zwar nicht, aber bei EBay oder Amazon wirst du sicherlich etwas finden.

Sex in der Umkleide vom Schwimmbad?

Guten Abend, ich würde gern man mit meiner Freundin, in einer Umkleide im Schwimmbad Sex haben. Wir beiden wollen es gern, nur haben wir beide Angst, erwischt zu werden. Was könnte im schlimmsten Fall passieren wenn wir erwischt werden?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Domainnamen suchen?

.

Gibt es eine Möglichkeit einen Domainnamen zu suchen, von dem man nur Teile des Namens weis?

Beispiel:

Man sieht einen Domainnamen und kann sich anschließend nur erinnern, das darin der Namen "FRAGE" vorkam.

Nun kann man endlos ausprobieren...

SchlechteFRAGE

BesteFRAGE

UnsinnigeFRAGE

etc. , bis man auf guteFRAGE stößt. Dann idealerweise auch die Endung passt (de. net.org. etc..)

(Ich mein jetzt nicht die Möglichkeit zu prüfen, ob eine Domain bereits vergeben ist)

.

...zur Frage

HIV im Schwimmbad?

Hallo, ich war letzten im Schwimmbad als ich mich am beckenrand Unterwasser am Fuß geschnitten habe. Ich bin sofort in die Kabine gegangen um mich umzuziehen als ich mit der Blutenden Wunde kurz auf dem Boden kam. Jetzt habe ich Angst das ich mich mit HIV/ Aids infiziert haben könnte. Kann mir jemand helfen ob es möglich ist mich in der Umkleide Kabine mit HIV zu infizieren?

...zur Frage

Würdet Ihr gerne eurer Vorbild/Star etc. treffen können?

Hallo,

Ich habe bald Geburtstag und da ist mir etwas eingefallen bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich es nur so sehe :O

Stellt euch folgendes vor.. Ihr habt bald Geburtstag und hättet die Möglichkeit euer Vorbild/ Star 'buchen' zu können so dass diese dann an eurem Geburtstag für 1-2 Stunden da wäre?

Klingt gewöhnungsbedürftig aber wäre sicherlich ein einzigartiger Moment oder? Was meint Ihr?

...zur Frage

Rasieren sich die Teenager heute alle im Intimbereich?

Hallo,

ich bin Sportlehrerin an einem Gymnasium in NRW. Als ich mit einer 9. Klasse, in der ca. 16 Mädchen sind ( alle so 15-16 Jahre alt ) im Schwimmbad , im Rahmen des Sportunterrichts. Als ich nach der Stunde in die Umkleide ging ( es gibt eine Lehrerumkleide, allerdings muss man durch die normale Umkleide durchgehen), hatten die Mädchen sich schon angefangen umzuziehen. Da sie deshalb nackt waren , ist mir beim durchgehen aufgefallen, dass von besagten 16 Mädchen bis auf eine, alle komplett im Intimbereich rasiert waren. Darüber war ich echt erstaunt, weil ich das so nicht vermutet hätte. Ist das normal, dass sich die Mädchen im Teenager-Alter alle untenrum rasieren ? Ich selbst bin 38 und bei uns war das früher nicht so ... Was denkt ihr ?

LG Britta

...zur Frage

Nackt Duschen im Schwimmbad aber..

Hallo, ich geh in ein paar Tagen ins Schwimmbad! Nach dem Aufenthalt gehen wir natürlich duschen! Ich jatte es sonst immer in Badehose gemacht und mich in der Umkleide dann umgezogen! Ich würde aber gerne Nackt duschen. Mein Problem ist aber nicht, dass ich angst hab, dass mir einer auf mein Ding schaut sondern eher dass ich auf einmal eine Erektion bekomme! (Nein, ich bin nicht schwul) ich habe die Hose mal versucht runterzuziehen aber da merkte ich schon, dass sich da was bewegt und sie anbehalten! Kann mir einer Helfen? Würde gerne einfach wie die amderen mit Hamdtuch vor dem Bereich in die umkleide um mich umzuziehen ^^ Bin 15 falls einer fragt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?