Umkippen - Woran kann das liegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat das psychische Gründe. Mir wird auch oft schwindelig, morgens beim Aufstehen, aber auch wenn ich gelernt habe und dann aufstehe, aber komischerweise nur, wenn ich Schule habe. Mir wird auch sogar schwindelig bei Schulaufgaben, dann brauche ich ersteinmal eine Pause. Also denke ich, dass es vom Leistungs- und Zeitdruck in der Schule/Uni herkommt. Oder es kommt auch von familiären problemen, von zu viel Steit und Stress.

aber wie du es beschreibst, solltest du einmal zum Neurologen gehen oder so...das kann ernste Folgen haben, zum Beispiel schlaganfall oder sonst was...http://de.wikipedia.org/wiki/Vertigo

grüße

0

Das kann die unterschiedlichsten Ursachen haben. Lass Dich deshalb bitte beim Arzt durchchecken um herauszufinden, ob gesundheitliche Gründe dies verursacht haben.

Ich war schon mal beim Arzt; der hat gemeint, dass alles (Blutwerte etc. ) eigtl. ganz ok ist Ich hab' mir überlegt, vielleicht einen Neurologen aufzusuchen - ich habe nach 3 Wochen einen Termin, mal sehen, was der dazu sagt

0

kann an deiner eigenen Logik liegen, "weil du Studentin bist"...? zuwenig Schlaf, zuwenig Nahrung....zuwenig....?