Umkippen wegen Wasser und Essenmangel?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Helferdeslichts,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Dort kannst Du viele hilfreiche Tipps und weitere Informationen finden!

Alles Gute,

Klaus vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Oder kurz: du willst deine Ex-Freundin erpressen, indem du dich erst wieder ernährst, wenn sie zu dir zurückkommt? Wenn du bei deiner Suche nach Aufmerksamkeit draufgehst, dann hast du auch nix mehr davon.

Du solltest was essen, trinken, mit jemanden reden und lernen, Probleme wie ein Mann zu lösen und nicht: "Ich schmeiß mich jetzt auf den Boden und halte solange die Luft an, bis alle das tun, was ich sage".

Helferdeslichts 29.02.2016, 21:44

Lustig, doch ganz so ist es auch wieder nicht. Ich kann das Problem nicht mit reden klären. Sie will nicht reden, keinen Kontakt, und ich schon! Doch ich verspüre auch keinen Hunger und Durst

0
Clever002 29.02.2016, 21:49
@Helferdeslichts

Spiel es ihr doch einfach vor....Sie muss ja nicht wissen das du eigentlich gar nicht Hungerst und durstest..

0
ceevee 29.02.2016, 21:49
@Helferdeslichts

Gib ihr ein bisschen Zeit, lenk dich selbst ab und mach keinen Blödsinn. Wenn du so weitermachst, dann wird sie sich möglicherweise denken, dass du auch weiterhin in Zukunft bei jedem Streit in den Hungerstreik trittst und das wird ihr erst recht Angst machen. ;)

0

Meiner Meinung nach nicht mehr lange! Eigentlich kippt man zuerst um und wenn dann keine Hilfe kommt dann stirbt man...wenn du natürlich umkippst und es richtig blöd läuft und du mit dem Kopf irgendwo dagegen schlägst dann sieht das schon anders aus... Also alles in allem egal was ist KEINE gute Idee...

Du würdest zu erst umkippen und dann nach einer Weile sterben. Wenn du aber mit dem Kopf unglücklich aufschlägst, ist das natürlich was anderes.

Trink bitte was und rede mit jemanden darüber ich weiß nicht was du hast, aber wenn es wirklich stimmt was du sagst hältst du das keine 2 Tage mehr durch

Helferdeslichts 29.02.2016, 21:37

ich benötige Aufmerksamkeit und zurückgewinnung der wichtigsten Person meines lebens

0
Clever002 29.02.2016, 21:41
@Helferdeslichts

Wenn du dann tot bist bringt dir die Aufmerksamkeit nichts mehr..... Trink wenigstens ein bisschen oder so das der oder diejenige es nicht mitbekommt ....

4
Helferdeslichts 29.02.2016, 21:41
@Nick7

Ex! Doch du kennst die Umstände nicht! Es gab keinen Grund der Trennung. Falls es dich interressiert, Lies mal meine 2te Frage die ich an die Community stellte.

0

Du kannst so ins komma fallen also kauf dir nen gescheiden hamburger du bist schön wie du bist und so muss man dich akzeptieren und trink ne schöne cola und dann wieder normal essen

Helferdeslichts 29.02.2016, 21:34

Ich bin Normalgewichtig, sportlich und werde auch nicht gehänselt falls du das meinst!

0
panda2015 29.02.2016, 21:37

ja wieso diese ,,diät,, du hast die nicht nötig

0
panda2015 29.02.2016, 21:39

dann bring dich auf andere gedanken das ist nicht gesund

1

Als Faustregel gillt glaube ich, dass man so drei Tage ohne Flüssigkeit aushällt.

Prost!

Oje so kann man doch nicht leben... naja ich glaube nicht mehr lange

Was möchtest Du wissen?