Umkippen wegen Rauchen...?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo:)Ja also ich habe letztes Jahr auch aufgehört und mir ging es ab und zu auch mal nicht so prickelnd! Das ist aber nur der Anfang! Danach wirds schnell besser! Der Körper macht jetzt sozusagen einen "Entzug" durch und das kann auch auf den Kreislauf gehen! Deine Freundin soll sich immer mal einen süßen Bonbon in den Mund stecken! Bei mir hat das Prima geholfen! Der Zucker regt den Kreislauf an und "man hat etwas zu tun" und vermisst die olle Zigarette nicht so sehr:) Liebe Grüße Sandra

Ja, das ist möglich. Nikotin ist ein Gift und Suchtmittel, der Entzug ist zu spüren. Bei jedem ist das anders, aber Schwindel gehört zu den Symptomen.

Also mir ist das noch nicht passier wenn ich ,mal 1, 2 tage nicht geraucht hatte. Es könnten mehrer faxtoren zusammen spielen.

Ja,mit Sicherheit,das hat sie nicht verkraftet

Hab ich auch ich rauche seit 2 tagen auf Lunge und hab vorher halt nur gepafft !!! Und mir ist nach jeder kippe jz. Immer schlecht und mir wird schwindelig!! Is aber nur halb so schlimm :'D Das renkt sich bei deiner Freundin schon wieder ein ;)

kann sein, aber wenn sie untergewichtig ist, ist auch eine möglichkeit

Was möchtest Du wissen?