Umkippen von weinen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja du wirst sterben weil du viel geweint hast!! Nee spass ;) Natürlich wirst du nicht sterben...ausser ka eine Ader oder so ist von dem vielen Druck geplatzt und du kriegst ein Butgerinsel...NEEin das wirst du denke ich mal nicht bekommen (so stark kann man dich gar nicht weinen? O.o) Aber umkippen kannst du schon....Mir war auch schon mal richtig schwindelig vom weinen...aber das geht vorbei glaub mir :) Leg dich am besten hin und versuch zu schlafen und trink vorher noch Wasser oder Tee.

Durch die Heulerei hast du ein bisschen Kreislaufprobleme. Solange du hier noch posten kannst, mach dir nicht allzuviele Sorgen.

Alles wird wieder gut. Geh was trinken und lenk dich ab.

Solltest du doch wider Erwarten das Zeitliche segnen, waren das deine letzten Worte und sind für immer verewigt :-)

Normalerweise stirbt keiner vom Weinen, zumindest kenne ich keinen. Aber paß trotzdem auf, dass du nicht aus irgendeinem anderen Grunde umkippst, davon könnte man sterben. Und dann weinen andere, die wiederum müssen dann aufpassen, dass die nicht umkippen. Das wäre eine ganz unglückliche Kettenreaktion.

würdes du sterben wen ich weine?

0
@DavidStyle

Ich würde ganz viel weinen, aber versuchen dabei oder danach nicht umzukippen. Ich würde mich hinlegen und weinen, gaaanz viel.

0

Umkippen ja. Aber dafür müsstest du schon enorm dehydriert sein.

dehydriert=?

0
@DavidStyle

Zu wenig Wasser in dir.....weil du alles rausgeweint hast. Trink am besten was!

0

Ja auf jeden Fall,du solltest sofort den Notarzt anrufen und ihm sagen das du nur noch wenige Minuten zu leben hasst.

Was möchtest Du wissen?