umkippen nach 24 stunden ohne Essen?

8 Antworten

Ja, das geht....Unterzuckerung + niedriger Blutdruck und schon kanns passieren....

.... nur weil man 24 H nichts isst umkippen?

Betonung liegt hier auf nur. Das ist keine Kleinigkeit. Der Körper braucht seine tägliche Stoffezufuhr um "richtig" arbeiten zu können. Wenn sie nichts gegessen hat, ist es nicht verwunderlich, dass sie umkippt. Ich würde da aber ehrlich gesagt weiter nach haken, warum sie nichts gegessen hat. Wenn sie das öfter tut, würde ich mal ihre Mutter darauf ansprechen.

ja der Kreislauf bricht dann halt zusammen... warum macht sie denn so nen mist..

Ich glaube sie will abnehmen gibt es aber nicht zu

0
@Kanikkel

ach mädels.. so nimmt man doch nicht ordentlich ab

0

Kitten isst und trinkt seit Stunden nicht, muss ich mir sorgen machen?

Ich habe sie seit heute und sie hat zuletzt gegen 12 Uhr mittags bei ihrer alten Besitzerin was gegessen.

...zur Frage

Nichts trinken und Essen?

Ich mache mir langsam wirklich Sorgen! Eine Freundin von mir hat aufgehört zu Essen und zu trinken, hat mir dann aber erzählt, dass sie nach 24 Stunden 0,5 Liter irgendwas getrunken hat, machen diese 0,5 Liter überhaupt was aus? Ist es trotzdem noch gefährlich jetzt und kann tödlich ausgehen? Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Ice Tea nach Milch getrunken schlecht?

Hey,

Ich habe gerade müsli gegessen und danach einbisschen Icetea ist es schlimm??? kann da nix passieren

...zur Frage

Viel getrunken nichts gegessen?

Kann man auch wen man viel trinkt und wenig isst umkippen? Komme gerade null zum essen. Mir ist aber schon mega komisch und ich bin am zittern bzw meine Hände

...zur Frage

Ich glaub ich Kipp gleich um :(

Ich hab das Gefühl als würde ich gleich umkippen :( mir ist total schwindelig ...

Was kann ich machen? Genug gegessen und getrunken habe ich !

...zur Frage

Hab ich heute viel gegessen? Was würdet ihr mir raten, heute noch zu essen? Zum abnehmen?

Ich will abnehmen. Ich habe heute morgen ( so gegen 7) ein Brötchen mit Nutella gegessen und kakao getrunken und dann hab ich hinterher (so gegen 12) paar marshmallows gegessen. Dann hab ich ne nudelsuppe um 13 Uhr gegessen und hinterher nen Schokojoghurt. Is das viel ? Was soll ich heute noch essen ? Zum abnehmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?