Umkippen in der kirche verhindern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kenn ich das liegt daran,das beim lange stehen das blut in die beine läuft,dann kippt man um mir passiert das öfter beim frisör weil ich imma stehn muss weil ich lange haare hab. ess traubenzucker und wenn es irgendwie geht leg die beine hoch dann verteilt sich das blut wieder :)

du magst das dienen nicht und verträgst es offenbar auch nicht. Dann solltest du es bleiben lassen. Ich finde den Meßdienerdienst zwar toll und habe ihn früher als Kind immer gern gemacht, aber so etwas muß man freiwillig und mit Spaß machen.

Wenn es dir nur darum geht, bei den Freizeitaktivitäten mitzumachen, kannst du dir mal überlegen, ob du dich nicht mit anderen Aufgaben in der Gemeinde einbringst.