Kann es sein, dass der Kreislauf verrückt spielt, wenn man nichts isst - geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht. Irgendwann ist der Blutzuckerspiegel im Keller - und das Gehirn braucht nun mal Glucose als Nahrung.

jop das geht esse du mal an einem tag sehr wenig dann bekommst di i-wann auch kopfweh und auch bischen schwindelgefühl

wenn dein körper das jeden tag durchmachen muss mangelt es an wichtigen nährstoffen und energie

Ja geht.

Sicher, irgendwann hält das der Körper nicht mehr aus...

ja kreislauf