Umkippen beim Arzt

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...ja, als ich mal zum Blutabnehmen angemeldet war und ich nach einer sehr langen Wartezeit ohne Essen und Trinken endlich drankam und mir das Blut abgenommen wurde, wurde mir auf einmal schwarz vor Augen-fast wäre ich in Ohnmacht gefallen, aber mit dem simplen Trick die Beine hochzulegen und eine Menge Kakao(Zucker treibt den Blutzuckerspiegel wieder in die Höhe)ging es mir aber schnell wieder gut!

Rede mit deinem Artzt und lenk dich ein wenig ab, schau garnicht auf die Spritze vilt. kannst du ja nur kein Blut sehen ;) Nimm danach noch ein Traubenzucker und du bist fertig mit der Abnahme.

sag vorher, dass du angst vor dem umkippen hast, dann kannst du dich zur blutabnahme gleich hinlegen und auch ne weile danach noch liegen bleiben. da geht es vielen anderen genauso....

Maßnahmen beim umkippen in der Schule?

Was passiert, wenn man in der Schule umkippt? Werden nur die Eltern verständigt oder wird ein Krankenwagen gerufen oder ist man nur kurz bei den Schulsannis bis es einen besser geht? Ich hab nicht vor umzukippen aber ich hab letztens einen Film geguckt wo die immer einen Krankenwagen gerufen haben.
Vielen Dank schonmal:)

...zur Frage

Sieht der Arzt (KH) alles im Blutbild?

Hey , habe morgen eine Blutentnahme und wollte wissen ob der Arzt im Krankenhaus alles sieht oder nur was er sehen will? Und was passiert bei Positivem THC fund ? Findet er auch Anzeichen das ich rauche ? (Werde am 8.3 zwar 18 aber hab es noch nicht geschafft es meinen Eltern zu erzählen.

...zur Frage

Arbeitsunfall - Arbeitgeber .. was bekommt er zu sehen & wie gehe ich vor?

Hatte einen Arbeitsunfall bescheid gegeben und arbeitete weiter

nach paar wochen gingen die schmerzen nicht weg & ging ins Krankenhaus - arm gebrochen !

habe meinen arbeitskollegen an dem tag gesagt wo es passiert ist, dass ich beim arzt war (war ich aber nicht)

jetzt habe ich alles zum ausfüllen bekommen - wie wann usw das passiert ist

• da steht "waren sie beim arzt nach dem unfall" ... was soll ich jetzt da hin schreiben ? kann ich nein schreiben - & wenn ich das dann tu, sieht dass dann mein Arbeitgeber dass ich doch nicht beim arzt war (meine hausärztin gibt es seit 3 wochen nicht mehr & hab in moment keine) ...
...zur Frage

Blauer/Lila fleck nach Blutabnahme

Ist das normal nach ner Blutabnahme bei dem HNO Arzt? Es schmerzt schon...

...zur Frage

Kann ich vor der Blutabnahme Antibiotika einnehmen?

Die Arzthelferin meint dass es egal ist ob ich vor der geplanten blutabnahme antibiotika einnehme oder nicht,.....kommt mir irgendwie so falsch vor

...zur Frage

Wieso stottere ich manchmal bei Fremden?

Meistens kann ich ganz normal reden, manchmal stottere ich. Ich war z.B. gestern beim Arzt und konnte kaum sagen "Ich hab einen Termin zu Blutabnahme" weil ich mich versprochen habe und auch viel zu schnell. Mit meinem Arzt konnte ich aber ganz normal reden und generell passiert mir das nur sehr selten. Aber warum? Und sollte ich zum Logopäden gehen? Weil ich stottere ja eigentlich wenig

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?