Umkippen bei ( heißem, kalten und regenwetter)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja natürlich, das hat ja primär nix mit dem wetter zu tun, sondern meistens mit dem Blutdruck!!!!!

Also bei heißem Wetter klappt man schneller mal zusammen wenn man nicht genug trinkt => Kreislaufkollaps.

das einem das bei kaltem wetter schnell mal passiert hab ich noch nie gehört ^^

Würde ich mir aber ein bisschen sorgen machen, wenn du deswegen umkippst, vielleicht ist dein Blutdruck ein bisschen niedrig. Habe gehört das Kaffee ganz gut helfen soll. Lg Jan