Umkehrschub geht nicht!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind bei dir wahrscheinlich Die F-Tasten als Sekundärfunktion belegt. Sprich du musst noch einen zweiten Knopf (wahrscheinlich aus der untersten Reihe) drücken, um die F-Tasten zu bedienen. Z.B FN oder ähnliches. Funktionieren die Funktionen auf anderen F-Tasten? LG

Wie schon gesagt, sind auf deinen F-Tasten wahrscheinlich weitere Funktionen, die durch Druck von FN (unten irgendwo) und der jeweiligen F-Taste ausgelöst werden. Kann es sein, dass du beim Drücken von F2 auch auf die FN-Taste gekommen bist?

Nein, ich habe nicht FN gedrückt. Vieleicht kann ich es mit FN oder mit Umschalt versuchen

0

Ich glaube man kann das in der Cockpit ansicht auch manuell Steuern - ist aber sehr umständlich...

Was möchtest Du wissen?