5 Antworten

Abgesehen davon, was jetzt gerade "in" oder "cool" ist:

Würde eventuell auch ein Rucksack in Frage kommen? Der hat mehr Platz und ist (zumindest meiner Erfahrung nach) deutlich angenehmer zu tragen als eine Umhängetasche. Und gesünder ist das auch.

Er eignet sich natürlich nicht so sehr für Dinge, auf die man unterwegs schnellen Zugriff benötigt. Aber dafür gibt's ja Hosentaschen …

Seiht gut aus, aber es scheint mir so als ob sie nur 1 Fach hätte.. Dann hast Du alles in einem und musst ewig nach deinem Schlüssel oder so suchen :)

Vorne (Reißverschlussfach packt man sicherlich nichts wichtiges rein, also einen Schlüssel oder Handy würde ich da nicht rein machen)

Find die ok. Aber die meisten haben eher eine von Adidas etc.

kaufs dir, sieht chillig aus :)

Klar sieht doch cool aus die die du da hast

Was möchtest Du wissen?