Umhängetaschen für die Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hay, Ich hab meine von Otto.de,sonst würde ich dir noch Amazon oder Reischmann empfehlen!! Wie man die reinmacht?? Hier kommt es wiederum auf die größe der Tasche an,es gibt ja kleine Adidas und Niketaschen und große,dann noch mittlere..Ich würde dir für Schulsahcen die große empfehlen...bie dieser kann man die Schzulshen schön seitlich reinlegen udn in der Pumatasche,die ich hab sind auch extrafächer für Kleinzeugs oder Blätter die bie mir sonst untergehen (:

ENDE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ivchi 26.03.2013, 16:38

Dankeee <3

0

Ich hab´ (seit paar Jahren mittlerweile m)eine Tasche von hier:

http://www.bootsmann-kiel.de/

...die sind robust, haltbar ohne Ende, haben das passende Format überhaupt (je nach Wunsch gefertigt), und gut aussehen tun die noch dazu (Farbgebung und Muster sind ebenfalls ganz individuell - je nachdem, wie man´s mag).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab auch ne adidas tasche die hab ich für 30 € bei amazon bestellt

du musst die sachen einfach der länge nach reintun:) die adidas taschen oder so die sind ziehmlich robust die zerknittern nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?