Umhängetasche oder Rucksack für Reise?

3 Antworten

Ich würd sagen, solange du dich nicht mit all deinen Wertsachen in Barcelona durch Menschenmengen kämpfst, ist der Rucksack am angenehmsten, gesündesten, vielleicht geräumigsten. Außerdem kannst du den ja so packen, dass alle Wertsachen unten sind, sodass eventuelles klauen garnicht so einfach wird. Generell muss man da natürlich aufpassen; man kanns aber auch übertreiben. Nicht jeder Fremde ist ein Dieb :D

Vom tragen vielleicht, aber gerade bei Wertsachen wäre ich gegen den Rucksack es sei denn du trägst ihn vorne!

Rucksack: hat mehr Platz, aber man schwitzt halt auch mehr am Rücken

Rucksack oder Umhängetasche für 3 Wochen USA Urlaub?

Fliege 3 Wochen in die USA und fahre mit einem Reisebus quer durchs Land...soll ich lieber nen Rucksack oder ne Umhängetasche nehmen? Rucksack ist bequemer, aber man hat ihn nicht immer im Blick...Umhängetasche könnte irgendwann schwer werden :(  

...zur Frage

Was ist besser Rucksack oder Umhängetasche?

Hallo , ich komme jetzt in die 9. Klasse und möchte alles neu haben ! Ich weiss aber nicht was ich lieber nehmen soll ... Ist ein Rucksack doch besser oder soll ich lieber Umhängetasche nehmen ? Was habt ihr als ihr in der 9. wart oder jetzt seid ? Danke ! :)

...zur Frage

Biblische Reisen Reiseartikel Kosten?

Hallo,

auf der Internetseite von "Biblische Reisen" steht unter https://biblische-reisen.de/service/rund-um-die-reise folgendes:

Bei Ihrer Reiseanmeldung haben Sie die Möglichkeit, gleich einen Reiseartikel mitzubestellen. Sie haben die Wahl zwischen einer Umhängetasche, einem Rucksack, einem Schirm oder einem Bücherscheck (Wert 10,- €). Unser Liederbuch gibt es auf Wunsch gerne noch zusätzlich.

Auf dem Anmeldeformular kann man dann ankreuzen:

Ich wünsche folgenden Reiseartikel: o Umhängetasche o Rucksack o zusätzlich: Liederbuch

Nirgendwo steht etwas von Kosten o.ä., ich habe jedenfalls noch nichts gefunden.

Die verschenken doch wohl keinen Rucksack einfach so, oder? Oder doch?

Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Liebe Grüße

...zur Frage

Schultern oder Huckepack?

Wenn ihr euch tragen lasst,lasst ihr euch lieber Huckepack tragen oder sitzt ihr lieber auf den Schultern. Was ist für euch angenehmer oder bequemer 

...zur Frage

Eastpak rucksack in schwarz? gut für 17 jahre w?

Hallo,

Ich gehe in die Vorklasse einer FOS.

Mir ist letztens meine Umhängetasche kaputt gegangen ( Reißverschluss ).

Nun brauche ich eine neue Tasche. Ich wollte diesmal einen Rucksack, da bei einer Umhängetasche mir total die Schulter und Rücken weh tut bei langen tragen.

Von Dakine bin ich gar nicht überzeugt.

Deshalb will ich mir einen Eastpak Rucksack zulegen.

Meine Vorstellung ist ganz schlicht schwarz.

Kann man als 17 jähriges Mädchen einen schwarzen eastpak tragen oder wirkt die farbe zu jungenhaft???

PS. ist 24 Liter groß vom Volumen her, passt da alles rein?

Achja bücher haben wir nur 3 ( nächstes jahr 7 ) aber bücher brauchen wir eigentlich nie mitnehmen. Hab jeden Tag nur das dabei:

ordner, bolck, federmäpchen, parfüm, bürste, trinken, Geldbeutel, buch zum lesen, ja das wars eigentlich :D

habt ihr gute Erfahrungen mit eastpak?

...zur Frage

Würdet ihr einen Rucksack oder eine Umhängetasche für die Schule empfehlen?

Hey. Mein Rucksack ist kaputt gegangen und da ich jetzt in die 9. Klasse komme, wollte ich fragen, was ihr mir empfehlen könnt und wieso. Ich benutze einen Ordner und schleppe täglich 3-4 Bücher mit. Danke vorerst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?