Umgezogen mobiles Internet langsam?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst versuchen, einen Vertrag mit einem anderen Provider zu machen, der ein anderes Netz nutzt. Wenn aber nichts in deiner Gegend zur Verfügung steht, dann bekommst du nichts. Schnelles Internet flächendeckend für ganz Deutschland ist eine lustige Utopie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilEsther
12.03.2017, 19:23

Alles blöd geht nix danke aber..

0

mobil im sinne von smartphone oder im sinne von lte-wlan?

im ersten fall netz wechseln. im zweiten fall die neue adresse beim provider melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilEsther
12.03.2017, 19:25

Netz Wechseln geht nicht.. habe da nur o2 und Vodafone und Telekom und so wenn ich das wähle habe ich kein Internet und kein Netz .. und wie Provider neuer anmelden?

0

Was möchtest Du wissen?