Umgestiegen auf Boxxershorts , dauerständer?

4 Antworten

Also erstmal meinst du mit Eierkneifenr sicherlich keine Strings sondern eher SLips. Zumindest ist das der bei Jugendlichen sehr beliebte Sprachgebrauch, obwohl das ganze überhaupt nicht stimmt, aber das ist eine andere Sache...

  1. Ja, ist ja viel Stoff drumm herum
  2. Dann scheint die Boxershorts noch nicht wirklich eine enge Boxershorts z usein. Da ist das eher unüblich, aber es gibt eben auch weiter geschnittene...

Hat dein Sack denn in den Eierkneifern nicht geschwitzt?

Also ich habe im Laufe meines Lebens immer mal wieder die Strings ausprobiert, aber nach ein paar Stunden wieder zurückgewechselt, weil mich die schlechte Wärmeregulation unterbewusst so gestresst hat.

Wenn der Hodensack rumspringt, dann kaufe dir beim nächsten Mal engere Boxer. Ist trotzdem was ganz anderes als die Strings.

1) kann passieren, wenn es zu warm ist.

2) nur, wenn er genug Platz in der Hose dazu hat.

Periode während Tanzauftritt?

Ich hab folgendes Problem. Ich habe nächste Woche eine große Tanzaufführung und leider bekomme ich ausgerechnet dann meine Periode. Wir haben weiße ganzkörper enge Anzüge an und wir dürfen darunter nur einen String tragen. Ich komme mit Tampons nicht so gut klar bzw weiß ich nicht wann ich den wechseln soll wenn ich ca. 5 Stunde durchgehend auf der Bühne bzw beschäftigt bin. Kann mir jemand Tipps geben wie ich das Problem lösen soll. ich bin echt am verzweifeln.

Danke schon mal.

...zur Frage

Ich kriege viel zu schnell ne Latte?

Ich kriege einfach viel zu schnell einen Ständer, wenn mich ein Mädchen anfasst wird er direkt steif.. als ich letztens im Bus war hat sich ein sehr attraktives Mädchen neben mich gesetzt und ich hab einfach direkt ne Erektion bekommen, ihr hat es anscheinend gefallen aber mir war es sehr peinlich da ich ne enge Sporthose anhatte und mein Penis schon ne stattliche Größe hat. Jetzt will ich wissen ob das normal ist und was ich dagegen tun kann .

...zur Frage

welche Unterhose für den Sportunterricht?

Hallo zusammen, (m/15)
ich würde von den Jungs gerne mal hören was ihr im Sportunterricht tragt, und was ihr vom folgenden bevorzugen würdet: enge Boxer, lockere Boxer, jockstrape, Garnichts unter der Sporthose oder String.
Und ob ihr es komisch fändet sich extra für den Sportunterricht eine andere Unterhose anzuziehen? Trage normal enge ck Boxer.

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Bruder läuft mit boxxershorts?

Hey also einer meiner großen Brüder (22)läuft meistens durch die Wohnung mit nur unterhemd und boxxershorts die relativ eng ist ich bin w18 und gucke auch immer dahin ist das normal? Bin sexuell sehr unerfahren liegt es darann? Ich schäme mich dafür sehr da ich oft darann denken muss wenn er so rumläuft wenn ich ihn ansprechen würde dann währe ich die schuldige und perverse würde warscheinlich sehr ärger bekommen weiß jemand was ich machen soll? Wir essen auch immer gemeinsam zu abend und meistens hat er wieder das an und ich starre immer heimlich dahin kann mir jemand helfen? Wie soll ich mit solchen Gedanken aufhören? ( wir sind kurden)

...zur Frage

Erregt eine gut bestückte boxxershorts frauen?

Hallo ich hab egal welche Unterhose oder boxxershorts ich anziehe eine Beule dort ( ohne steifen) oft kommen weibliche besucher von meiner Mutter in mein Zimmer und starren immer dahin da ich nie an perverses denke bei solchen Menschen wundert mich das sehr denken diese frauen aber an was perverses dabei? Würdet ihr Frauen auch dahin starren bzw würde euch das ablenken bei einem Gespräch mit einem Typen der einfach nur normal sitzt aber eine beule dort ist ? ( kein steifer) Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Einen Wolf gelaufen unter den Armen

Hallo, ihr kennt wahrscheinlich das Phänomen sich einen Wolf zu laufen, also wenn man zwischen den Oberschenkeln und den Pobacken wund wird, z.B. wenn man sehr schwitzt oder beim Jogging.

Ich bin deshalb auf enge Radlerhosen beim Joggen umgestiegen, aber nun habe ich das Problem unter den Armen :-(

Ungefär eine Handbreit richtung Ellenbogen unterhalb der Achseln hab ich jetzt auf beiden seiten rote wunde Stellen und das brennt fruchtbar!

Babypuder hilft nicht zur Vorbeugung, da das nach ungefär 5 Minuten vom Schweiß abgewaschen wird. Das ist ne saublöde Stelle! Langärmelig will ich aber bei 32Grad und 90% Luftfeuchigkeit nicht joggen gehn.

Habt ihr ne Idee, wie man das verhindern kann?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?