Umgestiegen auf Boxxershorts , dauerständer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstmal meinst du mit Eierkneifenr sicherlich keine Strings sondern eher SLips. Zumindest ist das der bei Jugendlichen sehr beliebte Sprachgebrauch, obwohl das ganze überhaupt nicht stimmt, aber das ist eine andere Sache...

  1. Ja, ist ja viel Stoff drumm herum
  2. Dann scheint die Boxershorts noch nicht wirklich eine enge Boxershorts z usein. Da ist das eher unüblich, aber es gibt eben auch weiter geschnittene...

Hat dein Sack denn in den Eierkneifern nicht geschwitzt?

Also ich habe im Laufe meines Lebens immer mal wieder die Strings ausprobiert, aber nach ein paar Stunden wieder zurückgewechselt, weil mich die schlechte Wärmeregulation unterbewusst so gestresst hat.

Wenn der Hodensack rumspringt, dann kaufe dir beim nächsten Mal engere Boxer. Ist trotzdem was ganz anderes als die Strings.

1) kann passieren, wenn es zu warm ist.

2) nur, wenn er genug Platz in der Hose dazu hat.

Was möchtest Du wissen?