Umgeknickt vor gamescom?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heute kannst du deinen Fuß schonen, kühlen und wenn du hast mit Mobilat, oder Voltaren eincremen. Geh morgen mal zum Hausarzt, sag ihm du möchtest einen Zink Leinen Verband, der kühlt und lindert die Schmerzen,  der bleibt 3 Tage drauf und unterstützt den Fuß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hochlegen, kühlen, ein schmerzgel auftragen. 

zum orthopäden oder chirurgen. geht auch der hautarzt wenn er ein röntgengerät hat.

falls es doch ein kleiner bänderiss ist, bekommst du eine stütze die du mit klettverschluss anlegst und kannst sofort wieder laufen, auch wenn es nur verstaucht ist. 

meine tochter hatten beim umknicken schon einen kleinen bänderiss und auch auch mal einen splitterbruch an der ferse. bei beiden gabs eine schiene und sie durfte wieder laufen

falls es extremer ist...fällt die reise ins wasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 2 tagen ausheilen? Niemals. Wenns sogar ne bänderverletzung ist kanns mehrere Monate dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?