Umgeknickt und schmerzen beim springen:/

1 Antwort

Du solltest erstmal zum arzt gehen der kennt sich besser aus aber es ist auch nicht besonders gut sport zu treiben wenn du einen verletzten fuß hasst

Ich bin heute umgeknickt und wenn ich laufe tut es halt nur bisschen weh und wenn ich liege nicht was kann ich tun das es nicht mehr weh tut beim laufen?

Siehe oben

...zur Frage

Umgeknickt, Knöchel tut weh

Ich bin heute auf dem Weg nach Hause umgeknickt und hatte sofort Schmerzen am Knöchel. Zwei Stunden danach tat es immer noch weh und jetzt 3 Stunden danach tut es immer noch sehr weh. Es ist aber nicht geschwollen oder blau oder so. Auftreten kann ich auch nicht richtig. Ist das eine Verstauchung oder doch etwas andres?

...zur Frage

Hallo erstmal ich bin gestern vor meinem Training umgeknickt da war eine Erhebung im Asphalt und ich bin aus versehen drauf getreten mit meinem Linken fuß?

Ich bin nach innen umgeknickt und danach hatte ich Schmerzen im Inneren fußgelenk wenn ich laufe tut er beim abrollen und vorallem Treppen laufen sehr weh auch wenn ich sitze und den fuß nach rechts drehe wenn ich von mir aus gesehen links mittig gegen den Knöchel fasse tut es auch weh ich wollte heute zum Orthopäden hatten alle schon zu wollte fragen was es sein könnte und ob ich wenn es Montag noch so weh tut noch zum Orthopäden sollte

...zur Frage

Fuß verletzt, Knöchel tut weh

Guten Tag, gestern bin ich beim Sport auf ein Fuß meines Mitspielers aufgekommen und bin dabei umgeknickt.

Mein Knöchel tut sehr weh, es ist auch leicht angeschwollen und blau ist es auch nicht. Bänderriss, Überdehnung, Prellung, Verstauchung usw.?

Hier sind noch ein paar Bilder, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank

...zur Frage

beim skaten umgeknickt

hallo :) ich bin gestern beim skateboardfahren umgeknickt und jetzttut der fuss beim auftreten sehr weh (da wo schienbein und fuss aufeinandertreffen oben) und ist am knöchel innen mit blauen flecken übersät... es tut extrem weh, so sehr das ich mich nicht traue wirklich zu laufen... was könnte das sein und sollte ich montag zum arzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?