Umgeknickt und jetzt kann ich nicht mehr laufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es könnte eine Bänderzerrung oder ein leichter Bänderanriss (evtl. zu fein für das Röntgenbild) sein.

Lass dir eine Orthese (Kunststoffstütze) verschreiben. Die kannst du zum Abstützen um das Fußgelenk schnallen um den Fuß zu schonen.


Natürlich nicht aber wenn dir schwarz vor augen wurde ist es etwas ernstes ich würde mich umgehend vom Arzt aufklähren lassen

Ich wurde nachdem Röngen nach Hause geschickt, das ist das Problem. Montag gehe ich zum Hausarzt 

0

Es könnte ein Bänder riss Anriss sein ist dein Fuß blau?

Nein noch nicht, aber der Arzt hat meinen Fuß nicht mal richtig abgeschaut, nur geröntgt.

0

Versuch es jetzt erstmal mit kühlen und bandagiere es mit einem Verband oder mit einer Bandage/Schiene wenn ihr eine habt und gehe bitte am Montag zu deinen Arzt und wenn du es nich aushaltest oder zu arg weh tut heute noch zu einem anderen kranken Haus und schau das du dein Fuß schonst und ihn kaum bewegst.
Ich schätze es ist entweder ein Bänder Anriss oder riss
Gut Besserung lg handballgirl

1

Hört sich nicht gut an, geh in die Notaufnahme .

Was möchtest Du wissen?