umgeknickt und jetz knöchel geschwollen!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) Ich würde dir raten sofort einen Termin beim Arzt zu machen, der wird schon wissen was zu machen ist. Länger würde ich nicht warten, ich kann mir vorstellen dass es mühsam ist mit geschwollenem Fuss zu laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider sind jetzt schon zwei Stunden bei dir vergangen und dennoch kannst du noch die Tipps aus dem Video anwenden. Es wird dir die PECH-Regel erklärt, die du unbedingt noch befolgen solltest:

Pause

Eis (Kühlen)

C (Compression --> Druckverband)

H (hochlagern)

Dennoch empfehle ich dir den Weg zum Arzt, um einen Bruch auszuschließen. Dieses lässt sich ja bekanntlich durch Röntgen feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr wahrscheinlich eien Verstauchung oder vielleicht hast du dir gar den Knöchen angebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?