Umgeknickt, starke schmerzen und kann nicht Auftreten, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Krankenhaus?! Wir sind leider keine Ärzte. Trotzdem gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Notfallambulanz vom Krankenhaus fahren? Dort kann man den Bereich röntgen und passend zur Diagnose behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ins Krankenhaus fahren wäre eine  Idee.

Du solltest wenigstens abklären lassen, ob Knochen und Bänder noch heile sind. Dazu gibt's dann auch die passenden Hilfsmittel verordnet, damit du wieder laufen kannst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastmax2230
30.09.2016, 23:42

Habe momentan niemanden der mich fahren könnte, ich muss bis morgen warten, irgendwelche tipps um den schmerz zu lindern? 

0

Krankenhaus. Habe ich auch gerade, habe Gips bekommen, bis die Schwellung nachlässt. Erst dann kriege ich ne genauere diagnose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bastmax2230
30.09.2016, 23:40

Ich habe momentan leider niemamden der moch fahren könnte, ich muss bis morgen warten, aber irgendwelche tipps um die schmerzen zu lindern?

0
Kommentar von NickelPump
02.10.2016, 14:25

Hochlagern, kühlen, ruhig halten

0

Was möchtest Du wissen?