Umgeknickt Schmerzen. Was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt nach Bänderdehnung... Ich würde denken: Fuß unbedingt ruhig stellen, wenn er anschwillt nach Möglichkeit kühlen und dann so schnell es geht zum Arzt. Krankenhäuser haben auch immer eine Notfallmedizin... Möglicherweise brauchst Du eine entsprechende Schiene, bei mir war das jedenfalls so, als mir vor ein paar Jahren das Gleiche passiert ist... Viel Glück!

Oh je, eigendlich wollten wir nächste Woche in den Skiurlaub ...

0

Fuß ruhig stellen, kühlen und nicht belasten! Zur Not eine Schmerztablette oder zur Notaufnahme! Gute Besserung!

ruihg halten und kühlen PS: gutebesserung für deinen fuß ;) und du kannst den füß mit einen leichten verband stüzen :)

Du kannst ihn nur kühlen und hochlegen.

Was möchtest Du wissen?