umgeknickt jz vermutliche verstauchung doch Eltern unternehmen nichts was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich verstehe deine Eltern nicht! Hast du andere Verwandte die mit dir zum Arzt gehen können (Tante, Onkel, Oma, Opa...)? 

Kühle nicht länger als 20 min! Mache dann eine Pause von mindestens 30 min. und kühle wieder. Lege das Bein hoch und schone es so gut es geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokkiefan
05.02.2016, 23:02

ja hab ixh schon aber so 400 km weit weg

0

Hochlegen und kühlen. Kannst auch Sportsalbe auftragen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokkiefan
05.02.2016, 22:25

salbe hab ich probiert ist schlimmer geworden ....

0

Sag deinen Eltern einfach, dass du das gern von einem Arzt anschauen lassen würdest. Notfalls kannst du ja auch alleine gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokkiefan
05.02.2016, 22:57

aber die lachen mich eh schon aus :(( und ich hab Angst wenn der dann da was macht und ich nach Hause komme das ich anschisd kriege auserdembist krankenkassenlarte bei meiner ma in portmone

0

Es kann auch sein,dass Bänder gerissen sind.Ich hatte das auch und da waren 2 Bänder durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokkiefan
05.02.2016, 22:27

super und jz meine eltern wollen ja nicht mit mir zum Arzt und ich kann mit dem Verletzten fuß mit auf zehenspitzen laufen weil es sonst soll mega wehtut ich weiß nicht was ich machen soll

0

Versuch zum Artzt zu gehen.
Oder falls ihr eine Creme zuhause habt die gegen Verstauchungen hilft schmier sie dir drauf und leg dich hin. Das könnte vermutlich helfen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cokkiefan
05.02.2016, 22:25

hab ich schon probiert hat alles schlimmer gemacht :(( blöde Salben habe 2 stück probiert

0
Kommentar von hasenmond
05.02.2016, 22:26

Hast du eine Zink sallbe zuhause ? und gute Besserung ^^

0
Kommentar von hasenmond
05.02.2016, 22:29

Oki, ich glaube es ist besser zum Artzt zu gehen.

0
Kommentar von hasenmond
05.02.2016, 22:38

Hm.. Versuch ihr es mehr mals zu sagen und wenn sie immer noch sauer ist dann mach dich Morgen auf den Weg zum Artzt, falls der Nah bei euch dran ist ^^

0

Was möchtest Du wissen?