Umgeknickt? Jetzt ein ziehen im Fuß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gedehnte sehnen und allgemein gestresstes Gelenk. Kühlen und nicht belasten, am Dienstag mal beim Arzt vorbei gehen, vielleicht ist es mehr, gute besserung. VG G.

Ok danke! :)

0

Lege Kühlkissen drauf und wenn die Schmerzen ärger werden, unbedingt Arzt aufsuchen !!

0

Schonen und kühlen. Mit sowas kannst Du manchmal lange Probleme haben.
Wenn Du hast, trage auch noch ein Schmerzgel auf. Ansonsten kannst Du nur
abwarten. Gute Besserung.

0

Fuß heilt von alleine?

Hallo, ich bin vor 1 Woche mit meinen Fuß umgeknickt. Nun ist der bereich unter den Zehen blau. Laufen kann ich noch tut auch nicht weh. Nur wenn ich mein Fuß dehne tut die Stelle weh und wenn man drauf kommt.

Sollte ich zum Arzt gehen oder geht das nach einer Zeit.

...zur Frage

Mein Fuß tut weh ein paar Tage nach dem umknicken?

Hi bin vor 6 Tagen mit dem Fuß umgeknickt und seit 3 Tagen tut der weh an der Außenseite zwischen Knöchel und kleiner Zeh.Keine Schwellung zu sehen. Es tut nach dem sitzen beim los gehen am meisten weh, wenn ich erst ein paar Schritte Gehe gehts bisschen besser. Kann jemand helfen? Zum Arzt hab ich keine Zeit.

...zur Frage

Bänderriss durch Umknicken?

Ich habe mir meinen Fuß umgeknickt und jetzt tut er sehr weh. Er ist nicht angeschwollen oder blau, aber es schmerzt wenn ich drauftrete oder ihn bewege. Was könnte das sein?

...zur Frage

Fuß tut beim Laufen oder aufstehen weh?

Hallo,

Also seit 2 Tagen tut mein linker Fuß weh wenn ich gehe oder wenn ich morgens aufstehe ich bin nicht umgeknickt ich ich gehe viel also ich gehe immer zur arbeit 30 min und bin auch immer mit schuhe unterwägs ich trage normale schuhe ( keine High heels oder ähnliches Hohen schuhe ) das tut weh wenn ich z.b gehe Der schmerz ist an der Pherse nur ich weiß echt nicht was das sein kann .

...zur Frage

Fuß ist geschwollen von umknicken

Bin umgeknickt und mein Fuß ist geschwollen und tut weh. was könnte das sein. Verstauchung, Bänderriss?

Vielleicht kann mir jemand paar fragen aus meinem Profil noch beantworten

...zur Frage

Hab mein Fuß umgeknickt was hilft?

Hab heute beim Sport mein Fuß umgeknickt, jetzt tut er weh was soll ich tun damits schnell besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?