Umgeknickt? Jetzt ein ziehen im Fuß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gedehnte sehnen und allgemein gestresstes Gelenk. Kühlen und nicht belasten, am Dienstag mal beim Arzt vorbei gehen, vielleicht ist es mehr, gute besserung. VG G.

Ok danke! :)

0

Lege Kühlkissen drauf und wenn die Schmerzen ärger werden, unbedingt Arzt aufsuchen !!

Ok danke! :)

0

Schonen und kühlen. Mit sowas kannst Du manchmal lange Probleme haben.
Wenn Du hast, trage auch noch ein Schmerzgel auf. Ansonsten kannst Du nur
abwarten. Gute Besserung.

Ok danke! :)