Umgeknickt: Fuß kaputt?

5 Antworten

Hallo erstmals!

Aua, das hört sich nicht so gut an. Am besten fahrst du morgen oder gleich am Montag zu deinem Arzt, dieser wird dir eine professionelle Beratung für deinen Fuß geben.

Um dich aufzumuntern: Wahrscheinlich ist alles nur halb so schlimm und wird allerhöchstens noch ein, zwei Tage wehtun. Da dein Bein eingeschlafen ist, solltest du dir deine Sitzart ansehen - dann wird so etwas sicher nicht nocheinmal passieren!

Ruhe deinen Fuß aus, und lege dich auf dein Sofa. Morgen ist Wochenende, da musst du so oder so nicht so viel gehen. Bestimmt geht das vorüber, es ist sicher nur anfangs unangenehm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung! LG, SoyGarcia

Schön wärs... Ich muss Morgen zu einem großen Geburtstag :(

0

Geh mal lieber zum Arzt mir ist das ganze auch mal passiert und dann hatte ich ein Bänderriss
Ist dein Fuß angeschwollen oder blau?
Lg handballgirl

Nee, der ist nicht blau und auch nicht geschwollen. Er sieht genau so komisch wie immer aus. Das finde ich ja auch so komisch...

0

Dann kann es sein das du ihn bloß gezerrt hast aufjedenfall sind keine Bänder verletzt
In spätestens 5 tagen ist wieder alles ok
Lg handballgirl

0

Vieleicht Kaputt oder nur Bänderdehnung,frag einen Arzt

Delle im Fuß?

Ich bin gestern mit dem Fuß umgeknickt. Danach ist er angeschwollen und ich hatte Schmerzen, deshalb habe ich Schmerzsalbe drauf gemacht und ihn verbunden.. Als ich heute den Verband wieder abgenommen habe, habe ich eine Delle oben auf meinem Fuß entdeckt die vorher noch nicht da war.. Weiß einer von euch was das ist und was ich dagegen tun kann..? :(

...zur Frage

Kann jemand helfen, Fuß umgeknickt?

Ich hatte heute Sport und bin umgeknickt. Es tat etwas weh aber ich hab weiter gemacht. Nach der schule hatte ich Russisch und bin auch noch dahin gegangen und nach Russisch war ich auch noch unterwegs. Ich kann auf mein Fuß treten aber irgendwie bewegen tut es höllisch weh. Und als ich nach Hause gekommen bin habe ich auch noch gesehen das an dem Fuß mit dem ich umgeknickt bin dieser eine Knochen am Fußgelenk etwas rausschaut. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann jemand Helfen?!

...zur Frage

Hab mein Fuß umgeknickt was hilft?

Hab heute beim Sport mein Fuß umgeknickt, jetzt tut er weh was soll ich tun damits schnell besser wird?

...zur Frage

Soll ich zum Arzt,Fuß umgeknickt?

Hallo, gestern bin ich beim Sport während dem Laufen mit meinem rechten Fuß umgeknickt. Ich konnte gestern gar nicht auftreten, was heute noch immer sehr schmerzhaft ist. Beim abrollen oder wenn ich mich auf Zehenspitzen gehe tut es am meisten weh. Der Schmerz ist unter dem Knöchel, eher seitlich außen am stärksten, aber der es strahlt sich so aus (Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll). Es ist seit gestern angeschwollen und leicht bläulich. Außerdem kribbelt mein Fuß so komisch. Soll ich zum Arzt? Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Mit dem Fuß umgeknickt Schmerzen im Fuß

Hey ich bin heute morgen mit dem Fuß umgeknickt. Mir tut aber jetzt nicht das Gelenk weh sondern die außen Kante des linken Fußes. Also der Knochen, der mit den kleinsten Zeh verbundn ist. Was könnte das sein? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?