Umgeknickt: Fuß kaputt?

5 Antworten

Hallo erstmals!

Aua, das hört sich nicht so gut an. Am besten fahrst du morgen oder gleich am Montag zu deinem Arzt, dieser wird dir eine professionelle Beratung für deinen Fuß geben.

Um dich aufzumuntern: Wahrscheinlich ist alles nur halb so schlimm und wird allerhöchstens noch ein, zwei Tage wehtun. Da dein Bein eingeschlafen ist, solltest du dir deine Sitzart ansehen - dann wird so etwas sicher nicht nocheinmal passieren!

Ruhe deinen Fuß aus, und lege dich auf dein Sofa. Morgen ist Wochenende, da musst du so oder so nicht so viel gehen. Bestimmt geht das vorüber, es ist sicher nur anfangs unangenehm.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung! LG, SoyGarcia

Schön wärs... Ich muss Morgen zu einem großen Geburtstag :(

0

Geh mal lieber zum Arzt mir ist das ganze auch mal passiert und dann hatte ich ein Bänderriss
Ist dein Fuß angeschwollen oder blau?
Lg handballgirl

Nee, der ist nicht blau und auch nicht geschwollen. Er sieht genau so komisch wie immer aus. Das finde ich ja auch so komisch...

0

Dann kann es sein das du ihn bloß gezerrt hast aufjedenfall sind keine Bänder verletzt
In spätestens 5 tagen ist wieder alles ok
Lg handballgirl

0

Vieleicht Kaputt oder nur Bänderdehnung,frag einen Arzt

Umgeknickt, kleiner zeh taub

Hallo, ich bin vorgestern umgeknickt und habe schmerzen im Gelenk auf dem Fuß wenn ich meinen Fuß hoch oder runter bewege. Außerdem fühlt sich mein kleiner zeh seit heute morgen an wie eingeschlafen. Sollte ich zum Arzt oder lieber noch abwarten?!

...zur Frage

Umgeknickt Band oder Muskel überm Knöchel dick eventuell Bänderdehnung?

Hallo,

Pünktlich zum Mittwoch Nachmittag bin ich umgeknickt, vielmehr auf einen Ordner getreten..ich weiss, sehr dämlich..das war vor ca 2 Stunden..der Muskel ? Das Band ? aussen über dem Knöchel ist geschwollen..pocht etwas.. blau ist nichts. Der Fuss kribbelt, schmerzt im Rahmen...ich bin nicht sicher ob ich deswegen zum Notdienst soll...mal wieder. .Salbe hab ich drauf gemacht. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Verletzungen ? Beim Bänderriss wäre es dich sicher schlimmer..über ernst gemeinte Antworten freu ich mich..danke !

...zur Frage

Fuß umgeknickt, Sportpause machen oder nicht?

Hallo. Ich bin vor 3 Tagen mit dem fuß umgeknickt und jz ist mein knöchel angeschwollen aber tut nur weh wenn ich meinen rechten Fuß nach links drehe. Beim laufen spüre ich es kaum.. Sollte ich trotzdem eine laufpause machen oder werden es die 3km pro Tag nicht schaden?

...zur Frage

Was kann das jetzt sein?

Hallo ich bin am Samstag mit meinem rechten Fuß umgeknickt jetzt habe ich sogar Schmerzen in der Wade wenn ich richtig auftreten will Gestern hatte ich nur schmerzen unter dem Knöchel aber zum Arzt können wir erst morgen nachmittag weil sie dann erst sprechstunde hat also mein Hausarzt. Was kann das sein die schmerzen in der wade ????? Es zieht unterm Knöchel und das zieht in die Wade beim Auftreten .

LG Lea 

...zur Frage

Soll ich zum Arzt,Fuß umgeknickt?

Hallo, gestern bin ich beim Sport während dem Laufen mit meinem rechten Fuß umgeknickt. Ich konnte gestern gar nicht auftreten, was heute noch immer sehr schmerzhaft ist. Beim abrollen oder wenn ich mich auf Zehenspitzen gehe tut es am meisten weh. Der Schmerz ist unter dem Knöchel, eher seitlich außen am stärksten, aber der es strahlt sich so aus (Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll). Es ist seit gestern angeschwollen und leicht bläulich. Außerdem kribbelt mein Fuß so komisch. Soll ich zum Arzt? Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Mit dem Fuß umgeknickt Schmerzen im Fuß

Hey ich bin heute morgen mit dem Fuß umgeknickt. Mir tut aber jetzt nicht das Gelenk weh sondern die außen Kante des linken Fußes. Also der Knochen, der mit den kleinsten Zeh verbundn ist. Was könnte das sein? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?