Umgeknickt aber keine schwellung?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist mir auchmal passiert,nur umgeknickt,lauten Knall,nicht geschwollen aber Schmerzen,War ein Kapselriss!Habe dann eine besondere Schiene bekommen.Geh zum Arzt und lass röntgen!

Kapselriss, habe ne Aircast Schiene bekommen...und muss 4 wochen krankengym. machen:-(

0

Ich habe mir auch einmal beim Einrad fahren das Handgelenk geprellt und es war nichts geschwollen also würde ich zum Arzt gehen und wenn es nicht soooo weh tut denn einfach Fuß ruhig halten und lieber nicht trainieren.

Wenn keine Schwellung da ist, wird es nur leicht verstaucht sein, wenn überhaupt. Weiter kühlen und möglichst ruhig stellen. KEIN Fußball, solange es nicht komplett wieder ok ist.

das war ein sportunfall. ich würde die untersuchen lassen.

Wennes wehtut solltest du auch ohne schwellung zum arzt.

Dann wars auch nicht so schlimm.

Was möchtest Du wissen?