Umgeknickt aber keine schwellung?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auchmal passiert,nur umgeknickt,lauten Knall,nicht geschwollen aber Schmerzen,War ein Kapselriss!Habe dann eine besondere Schiene bekommen.Geh zum Arzt und lass röntgen!

Kapselriss, habe ne Aircast Schiene bekommen...und muss 4 wochen krankengym. machen:-(

0

das war ein sportunfall. ich würde die untersuchen lassen.

Wenn keine Schwellung da ist, wird es nur leicht verstaucht sein, wenn überhaupt. Weiter kühlen und möglichst ruhig stellen. KEIN Fußball, solange es nicht komplett wieder ok ist.

Wann verschwindet eine schwellung?

Ich habe vor 2 Tagen mein knie umgeknickt und dadurch eine schwellung bekommen. Die schwellung ist am Knie am heftigsten aber auch mein Unterschenkel ist breiter geworden. Der Schmerz ist fast weg, aber die schwellung nicht. Ich kühle regelmäßig. Wann sollte die schwellung verschwinden?

...zur Frage

Fuß stark umgeknickt - wieso liegen die Adern so dick auf?

Hallo,

ich bin mit meinem Fuß vom Kantstein abgerutscht und stark umgeknickt...

Was bedeutet es, wenn die Adern so dick auf dem Fuß aufliegen?

Danke!

...zur Frage

Umgeknickt,war beim Arzt.Alles okay.Pausiert und schmerz weg nur schwellung noch bisschen da.Kann ich wieder fussball trainieren?

War schon beim Arzt und geröntgt und es wurde nichts festgestellt.Bin oft umgeknickt und nie war was.Habe jetzt 10 Tage pausiert und der Schmerz ist vollständig weg fast.Nur die schwellung ist noch nicht weg komplett.Kann ich schon wieder trainieren? Hab n wichtiges spiel am wochenende

...zur Frage

Fuß umgeknickt Basketball, was nun?

Bin beim Korbleger mit dem kinken Fuß zur Seite umgeknickt. Habe jetzt eine starke große Schwellung mittig außen vom linken Fuß(links-links). Keine Schmerzen im Ruhestand kann aber nicht wirklich auftreten.. Frage wäre jetzt ob ich zum Arzt humpeln soll oder ob die Schwellung in einigen Tagen abnimmt. (Ich kühle momentan nur)

Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort.

Lg

...zur Frage

Ich bin umgeknickt, habe schmerzen aber es ist nicht blau oder stark geschwollen?

Bin gestern beim Fußball im Sprint umgeknickt und hatte starke Schmerzen. Dann habe ich den Fuß gekühlt und hochgelegt. Der Fuß war nicht blau, nur eine kleine Schwellung. Die Schmerzen gehen bis ein paar Zentimeter über den Knöchel und den Mittelfuß.
Heute Morgen tat er immernoch weh selbst wenn ich ihn nicht bewege. Auftreten ist teilweise möglich aber an gehen ist nicht zu denken. Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?