Umgeknickt aber keine Schmerzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, 

Solange du keinen Unterschied zu vorher wahrnimmst hattest du wohl Glück und du hast dich nicht verletzt. 

Ich würde dir aber empfehlen das Ganze für ein Tage zu beobachten und falls du Veränderungen verspürst sonst doch zu einem Orthopäden zu gehen. 

VG

Beobachte es am besten einfach mal ein Paar tage. Wenn du in den nächsten Tagen schmerzen haben solltest gehe zum Arzt lass es einmal durchschauen.

Ansonsten: Knacken hat nicht immer etwas schlimmes zu bedeuten!

Schmerzen sind ein Signal das etwas nicht stimmt. Auch wenn du heute dein Knie verdreht hast wenn du keine Schmerzen hast und das Knie normal belasten kannst, sollte alles im Ordnung sein