Umgeknickt aber erst keine schmerzen?

4 Antworten

Vermutlich hast du dir deine Bänder überdehnt oder vielleicht auch ein oder zwei gerissen, je nach dem wie sehr es weh tut.

Am besten belastest du es ein zwei Tage so wenig wie möglich und dann immer mehr. Gerade so viel dass es nicht so sehr weh tut.

bei mir hat es damals keine zwei Wochen gedauert bis ich wieder ohne Schmerzen laufen konnte und da war es ein Bänderriss;)

Schmerzen, die erst im Ruhezustand auftreten, weisen auf einen Bänderschaden oder eine Bänderdehnung hin.

Spricht viel für eine Bänderdehnung. 1-2 Wochen schonen.

Meniskusverletzung oder doch was anderes?

vor vier Wochen wurde ich beim Fußballspielen gefoult worden. Mein Knie war danach angeschwollen und es gab ein Bluterguss, konnte es nicht ausstrecken und kaum belasten. Jetzt nach vier Wochen tut mein Knie bei starker Belastung immer noch weh. Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Schmerzen bei starker belastung der Füße?

Vorab Ich bin turner. Ich habe es jetzt schon etwas länger, dass wenn ich etwas anspruchsvollere Elemente z.B. Rückwertssalto turne, das mein Fuß sich so anfühlt als wär er umgeknickt nur stärker. Die ,,Verletzung“ ist im gelenk vorne, versteht ihr? Ich war damit mal beim Arzt doch der wusste auch nicht was der will.

Hoffe ihr könnt mir helfen, das regt mich nähmlich wirklich richtig auf.

...zur Frage

Mittelfußschmerzen

Letzten Samstag hatte ich Fußball. Da ist mir ein Gegenspieler mit Stollen auf den Fuß getreten, aber ich habe keinen Schmerz gehabt. Am Sonntag tat mir dann bei Belastung mein Mittelfuß weh. Es ist aber nichts zu sehen. Was kann das sein?

...zur Frage

Daumen umgeknickt angeschwollen,leichte schmerzen?

Habe mich gestern im Zweikampf im Fußball dumm angestellt. Heute morgen ist die Schwellung etwas zurück gegangen. Was könnte es sein ?

...zur Frage

....Umgeknickt starke anhaltende ungewöhnliche Schmerzen

Hallo liebe Leute !

Ich bin heute früh auf dem Weg zur Arbeit mit dem linken Fuß umgeknickt. Das leider so heftig wie ich es persönlich noch nie hatte. MIr wurde gleich etwas schwindelig und es tat höllisch weh. auftreten an sich geht aber abrolen und anwinkeln des beines tut weh. die Schmerzen fokussieren sich eher an der wade unterm/neben dem schienbein bis zum knie und in der kniekehle. ich finde auch nicht das der Fuß arg angeschwollen ist und der knöchel tut auch nicht wirklich weh. aber ich bilde mir ein das die Wade angeschwollen ist.

...zur Frage

Ich bin umgeknickt, habe schmerzen aber es ist nicht blau oder stark geschwollen?

Bin gestern beim Fußball im Sprint umgeknickt und hatte starke Schmerzen. Dann habe ich den Fuß gekühlt und hochgelegt. Der Fuß war nicht blau, nur eine kleine Schwellung. Die Schmerzen gehen bis ein paar Zentimeter über den Knöchel und den Mittelfuß.
Heute Morgen tat er immernoch weh selbst wenn ich ihn nicht bewege. Auftreten ist teilweise möglich aber an gehen ist nicht zu denken. Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?