Umgeknickst, fuß bisschen angeschwollen - ist sehr schlimm?

Das ist er - (Arzt, Schmerzen, Füße)

7 Antworten

Ich denke, dass das nicht so schlimm ist. Kühlen ist immer gut und etwas schonen. Kannst du mit dem Fuß so laufen? Wenn es bis übermorgen nicht besser geworden ist, würde ich zum Hausarzt gehen. Du wirst wahrscheinlich selbst irgendwann entscheiden, dass du zum Arzt möchtest. Gute Besserung.

Ja ich kann eig schon laufen es tut halt ein wenig weh. Danke :)

0

Immer kühlen, aber nicht mehr als 10 Minuten und dann wieder eine Pause einlegen. Manchmal hilft auch über Nacht ein Verband. Bänderdehnungen oder Risse sind sehr schmerzhaft und hartnäckig. wenn es nicht besser wird, wäre wirklich Arztbesuch angesagt.

Danke :)

0

Ich würde es kühlen . Wenn du auftreten kannst dann würde ich noch abwarten mit dem zum Arzt gehen aber wenn es sehr schlimm weh tut direkt zum Arzt. Hatte ich auch schon und dann waren meine Bänder im Fuß gerissen.

Ja auftreten kann ich eig. noch aber es tut halt weh

0

Dann würde ich zum Arzt gehen der wird dich dann wahrscheinlich zum MRT schicken da kann man dann sehen ob Bänder gerissen sind oder nicht. Sieht aber ganz nach nhm Riss aus .:/

0

Ist es normal wenn mein Nagel Abfällt?

Mein Nagel am kleinen Fußzeh ist komplett abgefallen .. Ich fand das nicht schlimm aber meine Eltern schieben voll Panik .. Ist das schlimm oder ganz normal?

...zur Frage

Fuß angeschwollen durch Stich?

Hallo
Mein Fuß ist seit 2 Tagen stark angeschwollen
Da ich ein paar Stiche am Bein bzw Fuß habe stellt sich mir die Frage ob es passieren kann dass der Fuß dadurch anschwillt und was kann ich dagegen tun ?
Schmerzen hab ich eigentlich keine.
Danke für die Antworten

...zur Frage

Umgeknickt,Schmerzen aber nichts zu sehen?

Hallo, Ich bin heute im Garten umgeknickt, weil ich in so ein blödes Erdloch getreten bin. Mein Fuß tut außen weh aber man kann nichts sehen, er ist weder Blau noch angeschwollen. Hat jemand ne Ahnung was ich da machen kann? Wenn's in 2 Tagen nicht besser ist gehe ich zum Arzt. Was ist das??? Ist das schlimm? Ich hab in 4 Tagen einen Wettkampf muss ich den jetzt Absagen? Liebe grüße

...zur Frage

Sieht das aus wie ein Bruch?

Ich habe bin heute mit meinem zeh gegen eine Kante gelaufen (ist mir zwar sehr oft passiert aber sah noch nie so schlimm aus) das alles ist heute Vormittag passiert und es wird vom Schmerz immer schlimmer

...zur Frage

Gestoßen - jetzt ganzer Fuß angeschwollen! Hilfe.

Hallo,

Ich bin Dienstag mit dem kleinen Zeh gegen die Tür gestoßen und jetzt ist der ganze Fuß mit angeschwollen, ich kann kaum noch laufen und es schmerzt.

Was kann das sein? Weil ich ja nur mit dem Zeh dagegen gestoßen bin und jetzt ist halt der ganze Fuß dick.

Hilfe :(

...zur Frage

Soll ich meinen Gips aufschneiden?

Hallo ich habe kein Bock mehr auf meinen Fußgips er geht von meinem Fuß bis zur den Waden. ich hab ja mein Fuß umgeknickt und bin ins Krankenhaus gefahren und meine Bänder sind gerissen und ein Teil von meinem Fussgelenkknochen rausgebrochen ich habe keine Lust mehr auf den Gips es reicht mir ich trage ihn schon seit 6 Tagen und ich habe keine Lust mehr auf ihn er hindert mich beim allen ist es schlimm wenn ich einfach ihn aufschneide und meine Fuß Versuche so zu heilen weil es nervt wirklich soll ich ihn aufschneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?