umgekipt und aus der nase und den ohren geblutet

7 Antworten

Und da sitzt du am Computer? Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann ruf bitte einen Krankenwagen. Viele Anzeichen (Übelkeit, Erbrechen,...) deuten auf eine Gehirnerschütterung hin und wenn Blut aus dem Ohr kommt, dann ist das auch ein Alarmsignal. Völlig egal, ob sie will, sie MUSS in ein Krankenhasu!

Hi Sag mal und dann sitzt du noch an deinem Computer ?? Wir versuchen gute Ratschläge zu geben ," aber allwissend sind wir auch noch nicht !!! Also 112 und ab ins Krankenhaus dort bekommt Sie die Hilfe die sie braucht und lieber einmal zuviel als dass noch schlimmeres passiert !!! Liebe Gr. Radschula und gute Besserung für deine Frau !!!!

Tut mir leid für Deine Frau ! Aber sieh zu , das Du Sie sofort ins Krankenhaus bringst ( per Rettungswagen wegen der Kopfruhigstellung ) , denn das ist keine Gehirnerschütterung !!! Alles Gute !

Was möchtest Du wissen?