Umgekippt, Zittern, Komisches Gefühl...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann man aus der Ferne nichts Sicheres sagen und auch der Arzt wird keine schnelle Antwort haben. Unter Umständen wird ein EEG gemacht oder ein Langzeit-EEG, aber natürlich werden auch andere Dinge untersucht, z.B. Blutdruck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das.... Mir ist/war auch immer schwindelig wurde schwarz vor Augen, habe gezittert, bin immer mal ein geschlafen (was nicht typisch für mich ist) und hatte Herz rasen. Ich bin dann zum Arzt die haben Bluttests gemacht und ich musste zum Langzeit EKG. Es hat sich heraus gestellt das ich Herzrhythmusstörungen habe, also gehe vielleicht doch lieber mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeineHelferin
05.10.2016, 13:28

Okay werde ich machen dankeschön!!

1

So kann man das nicht beurteilen heißt zittern bei dir sowas wie in einer Art Krampfanfall? Du wurdest doch bestimmt mit dem Krankenwagen dann ins Krankenhaus gebracht oder nicht? Wenn nicht dann lass dich mal auf Herz, Nieren, und Gehirn also eeg und all das machen... Um das wichtigste auszuschließen.. So kann es alles sein vom Kreislauf bis zu einer Epilepsie.. lass dich erstmal durch checken..
Alles gut dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?