Umgekippt vor ganzer Klasse, was tun?

4 Antworten

Das macht man normalerweise nicht.

Auch Klassenkameraden nicht, die ja hinsichtlich der Manierlichkeit oft eine etwas .... naja, gewöhnungsbedürftige Sichtweise haben.

Das ist schwer zu beantworten da wir deine Klassenkameraden/innen nicht kennen.

 Du solltest dir allerdings keine Sorgen so etwas kann schon mal passieren, achte einfach das nächste mal darauf das du genug trinkst.

LG

Wenn sie dreckige ******** sind werden die lachen, sonst werden sie dir helfen etc .

Hab einen krummen Rücken, was kann ich dagegen tun?

Hey :)

Also das Problem ist folgendes, ich bin 15/w und habe einen ziemlich krummen Rücken. Also nicht mein ganzer Rücken sondern eher da bei den Schultern und beim Übergang zum Hals halt. Mein Vater macht sich immer lustig darüber und das regt mich total auf. Außerdem finde ich es total hässlich. Wisst ihr was man gegen sowas machen kann ? Danke im Voraus ♡

...zur Frage

Wandertag 10. Klasse rückenschonend Ideen?

Ich brauche Ideen für einen Wandertag im Winter (10. Klasse). Allerdings hat unser Lehrer ein Rückenproblem und wir müssen deshalb irgendwas finden wo sein Rücken nicht belastet wird. Unsere Schule ist in Helmstedt, wir können aber mit dem Zug fahren. Hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Rücken einrenken lassen?

Hallo, eine Klassenkameraden von mir, renkt ab und zu mal ein paar Leuten aus meiner Klasse den Rücken ein. (Bei mir auch) Dabei knackt es natürlich. Ich wollte wissen, ob das Gefährlich ist?

...zur Frage

Was ist mit mir los (Details stehen unten)?

Ich habe die neunte Klasse nun freiwillig wiederholt. Ich wäre mit einem Durchschnitt von 3,5 noch versetzt worden, allerdings müssen wir uns mit dem Zeugnis der neunten Klasse bewerben und mir war persönlich der Durchschnitt zu schlecht.

Da ich aber von den Lehrern gehasst wurde (ich war schon immer sehr "aufgedreht") und ich öfters mit meinen Lehrern diskutiert habe, wollte ich nicht mehr dort bleiben. Das Diskutieren war aber auf normaler Ebene. Bspw über Demokratie usw.

Nun bin ich auf einer neuen Realschule, wo es mir sehr gut geht. Die Lehrer akzeptieren mich und lassen sich sogar auf Diskussionen gerne ein. Es war sogar schonmal so, dass mein Erdkunde Lehrer und ich eine Stunde nach Unterrichtsschluss weiter diskutiert haben und wir uns über Demokratie usw. unterhalten haben. Also es war alles auf einer normalen Ebene. Ich bin auch auf dieser Schule ganz anders. Bspw bin ich viel ruhiger. Meine Klassenkameraden haben mich von der ersten Sekunde an unterstützt und mich "aufgenommen". Ich fühle mich dort, als würde ich alle schon 10 Jahre kennen. Habe auch schon ein paar Freundschaften geschlossen.

Nur irgendwie bin ich einfach unglücklich und sehr oft traurig/depressiv. Meine letzten 7 Tage mit meiner alten Klasse habe ich in England auf einer Klassenfahrt verbracht. Das habe ich sehr genossen, da es einfach mega lustig war. Auf dem Weg wieder nach Deutschland habe ich das Lied "It´s Time" von Imagine Dragons gehört, ganze 20h lang. Rauf und runter... Irgendwie saß ich 20h lang nur mit nem Kopfhörer an auf meinem Sitz und habe mich nie bewegt...

Dort war ich wie Hypnotisiert. Ich dachte nach dem Sinn des Lebens nach und ich war sehr traurig, wo ich nachgedacht habe, wie es auf der neuen Schule sein wird, wenn keiner meiner Kumpels mehr da ist. Das hat sich dann gebessert, als ich dort angekommen bin.

Nur immer wenn ich zu Hause bin, verspüre ich den Drang, den Song "It´s Time" zu hören. Wenn ich den Song höre, bin ich wieder wie in Hypnose und nicht mal ansprechbar. Das ist wie ein Schockzustand. Ich bewege mich nicht und sage und mache nichts. Es kommt sogar manchmal vor, dass ich eine Stunde lang nur diesen Song höre. Während des Songs fühle ich mich mega unglücklich und traurig. Ich möchte einfach am liebsten die Zeit um zwei Jahre zurückdrehen, damit ich dann alles richtig machen kann.

Wir hatten außerdem eine WhatsApp Klassengruppe (also meine alte Klasse). Da habe ich es nicht übers Herz gebracht diese Gruppe zu verlassen. Mein Finger ist da wie eingefroren und der Körper wehrt sich, die Gruppe zu verlassen.

In der Schulzeit ist das alles nicht so. Da denke ich eigentlich gar nicht über meine alte Klasse nach. Da bin ich einfach "ich".

Nur gerade ist wieder dieser oben beschriebene Moment. Ich denke nur an meine alte Klasse.

Bitte nehmt meine Frage ernst! Ich bin weder Geistesgestört noch ein Psychopath. Ich schreibe einfach nur gerade, was ich denke.

...zur Frage

Ich fühle mich traurig, Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll?

Hey Leute. Ich weiß nicht was ich machen soll.. ich fühle mich so traurig. Ich habe keine Freunde, meine Klassenkameraden erzählen Lügen und Gerüchte über mich, sagen, dass es wahr ist und machen sich darüber lustig, wie zbsp. dass ich schwul bin. Da denkt mittlerweile fast die ganze Schule. Stress in der Familie gibt es auch. Meiner Schwester geht es momentan nicht gut, dass nimmt mich mit, meine andere Schwester ist nicht oft zuhause, sondern bei ihrem Freund, mein Vater und meine Mutter sind geschieden. Mein Vater wohnt nicht bei uns, sondern in eine andere Stadt. Ich sehe ihn nicht mehr. Schule macht mich wie gesagt auch fertig.. es wird alles schwieriger.. ich habe so einen Druck auf mir, weil ich bald entscheiden muss, was ich machen soll.. Mein Vater war Alkoholikerin, jetzt ist es meine Mutter. Meine Mutter ist auch seitdem sie jemanden neues kennengelernt hat jede zwei Tage weg.

Praktikumssuche, obwohl ich Angst vor einem Praktikum habe, weil ich in meinem ersten Praktikum schlecht behandelt wurde.. jetzt habe ich ne wichtige Hausaufgabe, die anscheinend viel zählt nicht, die ich bis morgen haben muss, da meine Datei kaputt ist und nicht genügend Zeit mehr habe, diese zu machen..

Da ich keine Freunde habe und meine Mutter wenig Geld hat, bin ich IMMER zu Hause und sitze vor dem Computer und mache jeden Tag das selbe. Irgendwelche billigspiele spielen oder Youtube-Videos gucke. Die einzigen die ich wirklich vertraue sind Leute aus dem Internet, mit denen ich schreibe oder mit einem, mit dem ich manchmal Voicechatte. Dieser hat jedoch auch nicht immer Zeit, zickt mich momentan an, wenn ich ihn was frage.. Irgendwie habe ich mich mit ihm zerstritten, obwohl ich ihn eigentlich nett fand.

Jetzt sitze ich hier. Wieder vor dem Computer. Wie immer. Mir ist langweilig. Mein Körper fühlte sich komisch an.. fühlte mich einsam, da mich meine Schwester nach hause gefahren hat, weil ich bei ihr übernachtet habe. Wie gesagt, mein Körper fühlte sich komisch. Ich fühlte mich einsam. Mir war langweilig. Plötzlich fing ich stark zu weinen. In meinem Zimmer. Jetzt sitze ich hier vor dem PC und schreibe das. Ich bin völlig verzweifelt.

Was soll ich tun? Bin M, 14 J, 9. Klasse.

...zur Frage

wie lange wird man mit kreislaufproblemen krank geschrieben

mir ist schwindelig und bin schon einmal umgekippt fühle mich sehr schwach sind das kreislaufprobleme und wie lang wird man dann krankgeschrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?