umgekippt und auf den kopf gefallen

6 Antworten

Ja, eine leichte ist gut möglich. Ist jemand daheim der deine pupillendifferez nachgucken kann? Daran kann man auch feststellen ob das gehirn schaden angenommen hat !

Meine Mutter hat sich die pupillen angeguckt und sie meint das sie recht groß sind und sich auch bei Licht einstrahlung nicht verändern

@mimi2709

Also entsteht keine Pupillendifferenz? Warte mal ab...wenns net besser wird, wovon ich aber aus geh, solltest du zum arzt. Und eigentlich sind medien bei gehirnerschütterung oder problemen im kopf net das optimale... ;)

Ferndiagnosen sind nie gut, aber es kann schon sein, aber geh besser zu einem Arzt oder ins KH. Gute Besserung...

Ja kann sein bin 17 habe am kopf Blutung gehabt und immernoch schwindlig kann sein geh zu einem arzt und krankenhaus zum röntgen damit ist nicht zum Spaßen

Das kann durchaus sein! Geh lieber zum Arzt! Hoffe konnte dir helfen

Ja, sehr wahrscheinlich. Suche deinen Hausarzt auf und kühle die Beule, zudem schonen, nicht so viel bewegen.