Umgekippt--Seit 5 Tagen wenig gegessen mit Sport!

5 Antworten

Natürlich sollst Du es Deiner Therapeutin erzählen. wie soll sie Dir denn sonst helfen? Du bist vielleicht gut. Kaum Essen und Sport treiben und sich dann wundern das der Körper schlapp macht. Was erwartest du denn? Also geh zum Kühlschrank, iss etwas ordentliches, dann mit Mum gesprochen und ab in Therapie.

Tut mir Leid :'( Ich hab Angst mit ihr zu reden :( Und meiner Mum vertrau ich nicht mehr :(

0

Wenn du so weiter machst, bist du auch tot. Und klar ist das ein ganz klares Anzeichen für Magersucht. Natürlich solltest du es deiner Therapeutin erzählen und vor allem wieder vernünftig essen!

Ich mach es ja erst seit knapp 5 Tagen dann kann ich noch nicht magersüchtig sein:( Ich habe Angst es ihr zu erzählen :'(

0
@AlOnE130998

Wenn du Angst davor hast, vernünftig zu essen, weist das ganz klar auf Magersucht hin. Wenn du wirklich etwas dagegen tun willst, dann wirst du es deiner Therapeutin erzählen müssen und auch mit deinen Eltern drüber sprechen!

0
@Hermeshimself

Meinem Vater hab ich heute per sms geschrieben das ich das mit dem ritzen und so was in Ordnung bringe wenn der das auch noch mitbekommt :'( Und meiner Mum vertrau ich nicht... Davor es meiner Therapeutin zu sagen hab ich Angst:( ...

@Hermeshimself: Wirklich :(?

0
@AlOnE130998

Ja, lies doch mal selber was und wie Du schreibst. Du brauchst dringend Hilfe nicht nur wegen des Ritzens, sondern auch wegen dem essen. DRINGEND!!

0
@Hermeshimself

Ist es so schlimm :'( Ich war froh als ich gesehen hab das ich die 2,6 Kilo abgenommen hab nach 5 Tagen :( Und dann 10 Minuten später bin ich umgekippt...

Ich kann damit nicht umgehen das sie mich dann abhalten will vom abnehmen... Und ich hab der Therapeutin auch versichert das ich den Essplan einhalten weil ich Bulimie hatte... :(

0
@AlOnE130998

Dan halte Dich an das was Du gesagt hast. ansonsten kommt es evtl noch zu einer Zwangseinweisung in eine spezielle Klinik. Das ist zwar äußerst selten, aber eben möglich. Das willst Du doch sicher nicht.

0
@Hermeshimself

Ich muss sowieso in eine Klinik aber wegen was anderem und da wird es schon doof wegen dem essen :(

0

brauchst du aufmerksamkeit?

Nein :'( Ich mein es ernst :( Ich weiß nicht mehr weiter :(

0
@AlOnE130998

wenn du solche sachen nicht deiner therapeutin erzaehlst, brauchst du auch gar nicht hinzugehen. ist doch zeitverschwendung.

0
@howelljenkins

Als wäre nur die Essstörung das Problem :'( Ich bin da auch wegen ritzen und sowas:( Und da hilft sie gut...

0
@AlOnE130998

ritzen, essstoerungen etc. sind alles nur symptome. dahinter steckt ja was anderes. das muesstest du aufarbeiten. solange du nicht ehrlich deiner therapeutin (und dir selbst) gegenueber bist, bastelst du immer nur an symptomen herum.

0

Kotzen um abzunehmen?

Also folgendes ich mache sehr viel Sport und kotze (wenn ich zu viel gegessen habe) in letzter Zeit ich bin nicht übergewichtig aber 3-5 kilo weg fände ich schöner ich wollte nur fragen ob ihr glaubt man kann dadurch magersüchtig werden ich glaube mir könnte sowas eher nicht passieren?

...zur Frage

Warum bin ich einfach umgekippt?

Hallo, Ich bin unter 16 Jahre alt und hatte vor ein paar Tagen sehr starke Bauchschmerzen. In der Pause ist mir schlecht geworden und ich bin dann einfach umgekippt. Ich weis nicht wieso, ich habe genügend gegessen und getrunken und ich habe auch keinen Stress. Ich habe zwar meine Periode noch nicht, aber ich glaube nicht, dass das der Grund war. Vielen Dank schon einmal für die Antworten.

...zur Frage

Heftige Übelkeit und bauchknurren/schmerzen?

Ich habe schon seit einigen Tagen Übelkeit, so das ich denke, das ich mich übergeben muss, es kommt aber nichts. Zudem ist mir ab und zu schwindelig. Nach dem Essen ist es ein bisschen besser, aber immer noch da, was kann das sein?
Gestern habe ich sehr lange Sport gemacht und bin dabei fast umgekippt weil mir plötzlich so schwindelig wurde..

...zur Frage

Ich glaube ich bin Magersüchtig was kann ich tun?

Ich wollte vor ungefähr 3 Monaten anfangen eine Diät für den Sommer zu machen... ich versuchte nur noch Gesund zu essen und sport zu machen Aber jetzt wo ich schon etwas aabgenommen habe wollte ich wieder anfangen normal zu essen. Ich habe aber das gefühl als würde ich schon satt sein obwohl ich nichts gegessen habe. Ich habe angst dass ich Magersüchtig werden könnte... Was kann ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?