Umgekehrtes Spanisches Fragezeichen?

1 Antwort

ehrlich gesagt ist es eine Vermutung, aber ich kann auf der Tastatur die Sprache einstellen unter Einstellungen, und wenn du dann Spanisch eingibst, dann kopierst du dir ein paar Fragezeichen auf ein Dokument und von da an hast du einen ? Shop für spanisch.

Deutsche Staatsbürgerschaft als gebürtiger Spanier?

Hallo,

ich bin momentan 17 Jahre alt, und werden in 3 Monaten 18. Ich bin gebürtiger Spanier und lebe seit ende 2009 in Deutschland; habe zudem mein Abitur gemacht und werde bald studieren... also bin ich recht gut eingebürgert... Letztens hatte ich eine Diskussion mit meinen Eltern, ob ich wohl die Deutsche Staatsbürgerschaft annehme und die spanische ablege, oder die spanische behalte. Jedoch war ich der Meinung, dass man auch beide haben kann, ohne eine von den beiden ablegen zu müssen. Wenn ich beide Staatsbürgerschaften annehmen kann, kann mir einer weiterhelfen und sagen, mit wem ich mich in Kontakt setzen muss?

...zur Frage

Woher kommt das Fragezeichen Symbol?

...zur Frage

Wie kann man das spanische n auf der Tastatur schreiben?

Hey, also ich meine das n wo dadrüber so ein kleiner Kringel ist.

Dankeschön schon mal ;)

P.s. Ich hab Windows.

...zur Frage

Spanische Wörter wie danach, dann, und, Plötzlich usw...?

Hey kann mir jemand Spanische Wörter wie deshalb, seit, plötzlich usw,,, sagen ? Ich brauch die für meinen Text und will nicht nur dieganze Zeit und, danach benutzten :D.. Danke im vorraus !

...zur Frage

Selbständig werden aber klappt sowas?

Hallo ich habe mal eine blöde Frage ... Ich möchte gerne etwas aufbauen .. eine bar .. oder eher Restaurant .. Ich selbst kann leider nicht kochen aber wäre ja kein Hindernis trotzdem eins zu eröffnen.. Köche kann man einstellen usw. Ich bin 21 Jahre und Spanier ich würde eine moderne - spanische Küche machen nun aber meine Frage ist wäre das wirklich realistisch oder eher Geld Verschwendung weil ich ja eh dafür einen großen Kredit nehmen müsste .. Was haltet ihr so davon ? Also meine Frage ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?