Umgekehrtes Ombre?

1 Antwort

Du nimmst dir einfach eine Farbe, wie deine ursprüngliche Haarfarbe einmal war, also die Farbe die dein Ansatz jetzt hat und färbst dann vom Ansatz zum Kinn (oder wie du es halt gerne hättest), dass es wie "normales Ombre" aussieht. Pass auf. Wenn deine Haare blondiert sind, kann es sein, dass die nächste Haarfarbe die du drauf machst, nicht so aussieht wie sie sollte. Schau unbedingt hinten auf der Packung nach, erstens, ob dieses Produkt über Blondierung angewendet werden kann und bei den Farbergebnisfeldern, dass dein Blond da auch angegeben ist.

Ist Ombré bei schulterlangem feinen Haar empfehlenswert?

Ich hätte irgendwie Lust auf eine Veränderung meiner Haarfarbe ohne dieses ständige nachfärben am Ansatz und da kam mir Ombré in den Sinn bzw Balayage. Meint ihr, dass diese Frisur nur bei längerem Haar gut aussieht, oder könnte ich es mit meinem schulterlangen Haar aus riskieren, ohne danach blöd auszusehen? Welche Farbe würdet ihr zudem bei braunem Haar mit natürlichem Rotstich empfehlen als Ombré?

...zur Frage

Ombre Hair- einfach blonde Haare oben dunkel Färben?

Und zwar hab ich mittelblonde Haare und hätte gern Ombre Hair (Dunkle haare, helle spitzen). Klar könnte ich meine kompletten Haare dunkler färben und dann unten blondieren aber ich glaube das halten die nicht aus.. teoretisch könnte ich ja einfach den oberen teil meiner haare dunkler färben und die spitzen einfach lassen, oder?:) danke

...zur Frage

Ombre bei blonden Haaren? Ombre andersrum?

Hallo zusammen, ich habe mittelblondes Haar und würde mir gerne Ombre machen. Was ist da besser: -Die ganzen Haare braun zu färben und anschließend blonde spitzen -Den Ansatz (bis zum Ohr bzw Kinn) braun zu färben und die Spitzen zu lassen oder - Ombre anders rum zu machen. und die Spizen Braunen zu fäbrne. (damit ich oben blonde Haare hab und sie unten Braun werden?)

danke im vorraus (:

...zur Frage

85cm langes, volles, dickes haar mit circa 50cm blauen ombre look von unten. was für eine frisur soll ich für nen ball machen?

Hi!

Ich bin sehr wählerisch bei frisuren bin aber nächstes wochenende bei nem ball wo ich auch bei einem programmpunkt effiktiv auf der bühne stehe. Ich hab eine bodenlanges auf einer seite eingeschnittenes, in einem von einem dunkelbraunen zu einem beigen farbton verlaufendes kleid das sonst nur eine grobe schwarze verschnörklung quer über den halben oberkörper hat. meine haare sind hellblond und etwas mehr als die hälfte hab ich oim ombre look türkis(mehr grün als blau) gefärbt. Mein Gesicht ist eher quadratisch und breiter.(ich mags nichtXD) Ich würde gerne beim gesicht ein paar strähnen haben oder zumindest etwas damit man meine gesichtsform nicht genau sieht(ähnlich wie ein langer pony. hab aber keine stirnfransen oder sowas) hab eher lokige haare und bin stolz auf meine haare.

was soll ich für eine frisur tragen? Sollte wenn möglich nicht ganz unmöglich seinXD

Schon im vorhinein danke;)

...zur Frage

Dunkelblonde Haare mit ombre komplett braun färben?

Ich habe von Natur aus dunkel blonde Haare. Ich hab selbst ombre reingemacht. Also meine Haare sind jetzt unten gebleicht daher heller wie man auf dem Bild sehn kann. Jetzt möchte ich meine Haare aber gerne braun färben funktioniert das auch mit dem Ombre? Wird das dann nur heller oder hält die Farbe garnicht oder wird gar graustichig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?