Umgefallen auf der Straße?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann euch hier niemand genau sagen, aber das hört sich nicht gut an. Zum Glück, habt ihr einen Krankenwagen gerufen. Bei so was zählt jede Minute. Ich tippe auf Schlaganfall.

Gute Besserung, dem Kollegen.

Derdo47 25.05.2016, 01:04

Danke dir

0

Er ist in Wahrheit ein Tier und hat Tollwut.

Jk.

Vielleicht ein Schlaganfall. Gute Besserung an deinen Freund :)

Derdo47 25.05.2016, 01:04

Danke dir

0

ich denke er hat eine allergie gegen etwas und hat was gegessen was er nicht durfte oder etwas giftiges gegessen vielleicht wurde er auch von einem tier gebissen welches tollwut hat?

Derdo47 25.05.2016, 00:34

Nein nichts dieser Art.. Keine Allergien oder von einem Tier gebissen worden.. War mitten in der Stadt

0

könnte ein schlaganfall gewesen sein

Was möchtest Du wissen?