umgedrehtes pentagramm mit i. s. r. darunter! bedeutung?

6 Antworten

Du solltest jemand fragen, der sich mit Forstwirtschaft auskennt. Bäume werden von Förstern markiert, aber eher damit man weiss, welcher als nächstes gefällt wird. Die benutzen dazu aber Farbe. Eine dauerhafte Markierung, an alten Bäumen, bedeute oft, dass er unter Schutz steht, oder dass da besonders geschütze Vögel drin brüten. Ich glaube aber eher, dass es sich um einen sog. alten Grenzbaum handelt. Die Gemeinden oder der Privatbesitzer eines Waldes, haben oft ihre ungefähren Grenzen an Bäumen markiert, statt einem Grenzstein im Boden, den man im Wald schlecht findet.

Der waldbesitzer bin ich bei einem fall selber.... Hab noch nie gehört das ein förster oder gemeindearbeiter bäume mit pentagrammen oder ähnliches markiert! Sorry völliger quatsch

3

Der Hirsch bezieht sich auf den keltischen Gott Cernunnos. Der wird mit Hirschkopf/Geweih dargestellt. Mit Satansimus jat das nix zu tun. Vielleicht denken uninformierte Satanisten, das wär der Gehörnte, ist aber ein Fruchtbarkeitsgott ;).Der Geweihgott wird auf Schmuckstücken oft zusammen mit einem Pentagramm dargestellt..Zu den Initialen hab ich nichts gefunden. Sind vielleicht eben nur die Initialen des Künstlers. Ich denke, da spüinnt sich jemand was zusammen und spielt ein bischen mit Zeichen und Mythologien.

http://www.schattenmond.com/de/Schmuck/Wikinger-Keltenschmuck/Anhaenger-Keltisch-Nordisch/Keltische-Nordische-Anhaenger-aus-Holz/Holzanhaenger-Pentagramm-und-Hirsch.html

Die Jäger haben meist den "Hubertus" Hirsch als Zeichen mit dem Kreuz im Geweih, siehe auch Jägermeister. Der Vorläufer war der keltische Cernunnos. Die Buchstaben sind vllt. nur die Abkürzungen für einen einheimsichen Jäger und Schützenverein.

2
@Klaraaha

Nein ich kenn den jäger und bin im schützenverein. Beide haben nichts damit zu tun.

0

Das auf die Spitze gestellte Pentagramm ist ein Zeichen, dass hier ein satanisches Ritual stattgefunden hat. Das gehörnte Tier ist wahrscheinlich kein Hirsch, sondern soll den Dämon Behemoth darstellen.

Hast du auch eine idee was irs bedeutet? Dieser baum steht am waldrand und ist von der Straße und auch eimihen häusern unseres dorfes gut sichtbar.

Dachte sowas wird mega streng geheim gehalten.... komische stelle für ein "treffen" mehrerer Leute. Oder?

0
@frasch13

Ich hätte das für ČSR gelesen. Ist eigentlich immer so ein Hatschek (ˇ) über dem ersten Buchstaben?

Wenn es mehrere Zeichen im Wald gibt, kann es ein Markierungszeichen sein, um einen Bereich abzugrenzen und zu weihen.

Dachte sowas wird mega streng geheim gehalten

Bei satanischen Riten ist der RITUS immer geheim, aber manche sehen so unverfänglich aus, dass sie wahrscheinlich in aller Öffentlichkeit durchgeführt werden können und niemand etwas bemerken würde. Eine Gruppe ist nicht immer erforderlich. Vieles geht auch alleine

Halt einfach im Wald nach Veränderungen Ausschau, besonders Feuerstellen, Markierungen, umgedrehte Kreuze etc.

0

Beschriftung auf einem Pentagramm-Bedeutung?

Hallo (:

Ich habe zum Geburtstag eine Kette mit einem Anhänger in Form von einem Pentagramm bekommen (Bild). Dabei zeigt eine Spitze nach unten und es wird von einem Kreis umringt. Auf diesem Kreis stehen Wörter bzw Silben wie: TET, RAG, RAM, MAT, ON. Jedes Wort ist von zwei Zeichen umgeben, welche immer anders aussehen. Ich interessiere mich sehr für solche Symbole und mag das Zeichen einfach. Bevor ich diese Kette aber trage, wüsste ich dennoch ganz gerne, was diese Symbole und "Wörter" bedeuten. Mir konnte in dieser Sache bis jetzt keiner weiterhelfen-auch nicht das Internet, da es verschieden Ansichten zu dem Thema gibt (einige sagen, es hat mit weißer, andere sagen es hat mit schwarze Magie zu tun usw...). Es wäre also super, wenn mir jemand hier eine klare Antwort geben könnte (und damit meine ich Leute, die sich damit auskennen und nicht irgendwelche Leute, die direkt sagen, dass Pentagramme Teufelszeug und böse sind..), damit ich weiß, was ich trage.

Danke im Vorraus (:

Lg

...zur Frage

Ich habe bis jetzt schon 3 mal vom Paradies geträumt, welche Bedeutung hat das?

Ja hallo erst mal, ich bin Moslem und habe schon 3 mal vom Paradies geträumt und möchte unbedingt wissen welche Bedeutung es hat!

Im ersten Traum, war alles verdeckt und ich konnte nur einen Apfel sehen, den ich gegessen habe.

Im zweiten Traum habe ich geträumt, dass mein Cousin gesagt hat, dass wenn man ins Wasser springt man ins Paradies kommt, was auch funktioniert hat. Nachdem ich ins Wasser gesprungen bin, bin ich als eine Art Baumkreatur aufgewacht und bin die ganze zeit gelaufen, ohne Ende und es kamen die ganze Zeit Kreaturen, die mich Fragen gestellt haben. Danach war ich in einem Flugzeug mit anderen Personen und dann bin ich eingetreten und habe eine Person gesehen (vermutlich ein Engel, ich bin mir nicht sicher) und diese Person hat mich sooo angestarrt, als wäre ich wunderschön oder so. Und dann habe ich meine Familie getroffen und denen habe ich gesagt, dass ich Allah sehen möchte. Daraufhin meinte meine Mutter, dass wir diesen Berg erklimmen müssen, um ihn zu sehen (es war aber irgendwie ein Haus und kein Berg). Also sind wir Etage für Etage hoch gelaufen und ab einer bestimmten Etage hat meine Mutter Werkzeug gefunden (sie hat nämlich welches DRINGEND gebraucht) und dabei hat sie sich seehr gefreut! Und ich vermute, dass man in der nächsten Etage Allah sehen konnte aber davor sind wir schlafen gegangen und ich bin aufgewacht...

Im dritten und letzten Traum war es so, dass ich sterben wollte. Ich wollte einfach unbedingt sterben (aber nicht aus Trauer, sondern aus Neugier) und dann ging ich in den Friedhof. Dort traf ich ein schönes Mädchen und wir beide sahen gleichzeitig das Paradies im Himmel und sie sagte dann: "Wir werden uns zusammen die Sterne anschauen" (Ich mag das Weltall sehr!). Daraufhin sind wir verschwunden und im Paradies gelandet. Da kam eine Person und hat mich herumgeführt und mit mir Tischtennis gespielt (Mein Hobby). Dann hat er mir eine Ananas gegeben und ich habe reingebissen. Und genau als ich ihn fragen wollte, wo man Allah sehen kann, bin ich aufgewacht.

Was hat das alles zu bedeuten?! Die Träume sind nicht genau detailliert beschrieben!

...zur Frage

Küss auf Party mit Bedeutung oder nicht?

Hallo, ich wollte nur mal fragen, wie ich folgende Sache interpretieren soll.

Ich war gestern auf einer Party mit einer Freundin, sind dann zu ihrem freund und seiner Clique gegangen und haben den ganzen Abend mit denen getanzt. (Ich kenne seine freunde alle, haben uns schon öfter mal in ner Gruppe getroffen)

Dabei war ein kerl, den ich auch schon freundschaftlich kannte mit dem habe ich getanzt, haben auch die ganze zeit Arm in Arm getanzt und hat mich immer so "beschützt" wenn irgendwelche Kerle mich angerempelt haben und so und wir haben zweimal dieses brüdersxhafts trinken gemacht und uns dann halt auch geküsst, aber halt nur so einen Schmatzer. Die Initiative kam von ihm.

Ich finde ihn eig ganz nett aber weiß halt nicht ob er das nur so gemacht hat weil er besoffen war und sich da gar nicht viel bei gedacht hat oder nicht.

Er ist auch noch länger geblieben hibterher und würde ihn gerne auf fb anschreiben so "und wie lange hast du noch gemaxht?" Aber habe Angst dass ihn das nervt und nur denkt "oh Mist, die denkt jetzt ich will was aber das war gestern nur so Spaß"

Was meint ihr? Ps: ich 19, er 22

...zur Frage

Was ist die Bedeutung vUmgedrehtes Pantagrammom Umgedrehtes Pantagramm und Kreuz?

Was ist die Bedeutung Umgedrehtes Pentagramm Umgedrehtes Pentagramm und Kreuz?

Suche schon lange eine Antwort auf diese Frage, währe nett wenn es mir einer erklären kann.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was genau bedeutet ein umgedrehtes Pentagramm?

Ich hab jetzt im I-net viel darüber gelesen weil ich selbst so eins habe (geerbt) und würde es gerne tragen aber ich verstehe immer noch nicht genau was ein umgedrehtes pentagramm (spitze nach unten) bedeutet. Ich will nicht wissen ob es was mit Satanismus zu tun hat (weil das hat es nicht) sondern nur die bedeutung wenn es geht mit einfachen worten ;) Danke im Vorraus...

...zur Frage

Haben Pentagramme eine gute oder schlechte bedeutung?

im Anime D Gray Man werden pentagramme als schlechte symbole gesehn und in Supernatural können pentagramme dämonen naja einsperren ( also fals ein dämon in ein pentagramm kreis geht dann ist der im pentagramm eingesperrt-gefangen und kommt da nicht raus) was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?