Umgang mit Hassliebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oha bei mir war das genauso O.o also das ist ganz normal. Aber jetzt bin ich nicht mehr in den xD Versuch,dich nicht immer direkt zu entschuldigen und vll nicht mehr so annhaenglich zu wirken. Bei mir wars so,dass ich den jeden tag angeschrieben hab,wir uns wegen super-unnoetigen sachen gestritten haben ...und ja... Dann hab ich gemerkt ,dass da nie was draus wird .Tu das was du fuer richtig haelst,liebst du ihn so sehr,dass du ihm immer verzeihen kannst? So das waren jetzt meine eigenen erfahrungen xD hoffe du kannst was mitnehmen :)

Meinst du, dass es helfen würde sich noch ein Mal aus zu sprechen? Wenn ja; mach es. Wenn du glaubst, dass es nicht helfen würde halte ein Bisschen Abstand zu ihm und lass ein wenig Zeit vergehen.

Hi, ich kenne dass sehr gut, war bei mir auch mal so ein ähnlicher fall.. bei mir lief es darauf hinaus es zu beenden...den kontakt..alles...und ich muss sagen das war das beste

xxkaputtxx 01.02.2015, 22:08

Habe ich mir auch schon überlegt. Ist aber so gut wie unmöglich, da wir in die gleiche Klasse gehen und den gleichen Freundeskreis haben...

0

Harte Wahrheit: Der Typ will nichts von dir.

Was möchtest Du wissen?